Bibi und Julian Claßen sind dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben zu großen Teilen ihren Fans offenlegen. Ob via Instagram oder in ihren Videos: Die beiden sind für ihre Follower ein offenes Buch und in einem neuen YouTube-Video stellte das Paar dies nun erneut unter Beweis. So sprachen Bibi und Julian nun ganz offen auch über das Thema Sex! Dabei offenbarte die heute 28-Jährige, wie alt sie bei ihrem ersten Mal war. 16 Jahre war Bibi demnach alt, als sie zum ersten Mal Sex hatte - und zwar mit ihrem heutigen Mann Julian! Denn ein Jahr zuvor sollen sich die beiden auch zum ersten Mal geküsst haben. Was für eine tolle Love-Story des YouTube-Paares! Und auch heute scheinen die Webvideoproduzenten noch zusammen intim zu werden: So erklärten die Turteltauben kürzlich in einem Clip, dass sie trotz ihrer zwei Kinder noch mindestens einmal die Woche miteinander schlafen. Trotz ihren etlichen Beziehungsjahren scheint bei Bibi und Julian Claßen also offenbar die Romantik und Liebe nicht zu kurz zu kommen.

 14.07.2021, 15:39 Uhr

Bibi Claßen und ihr Mann Julian sind für ihre Fans ein offenes Buch. In einem neuen Video offenbarte die YouTuberin so jetzt beispielsweise Details über ihr erstes Mal! So sprach Bibi ganz offen darüber, wie alt sie war, als sie erstmals Sex hatte. Erfahrt hier alle Details!

Das könnte dich auch interessieren: