Bibi Claßen hatte in den vergangenen Jahren schon verschiedene Haarfarben. Doch schon seit Längerem bleibt die YouTuberin ihrer blonden Mähne treu. Jetzt scheint es aber so, als wolle die Mutter von Lio und Emily doch eine Veränderung wagen! In ihrer Instagram-Story wollte die 28-Jährige von ihren Fans jetzt nämlich wissen, was sie von einem Pony bei ihr halten. Dabei zeigte sie einen Boomerang und ließ ein paar Haare in ihre Stirn fallen. Die Abstimmung der Fans war ziemlich eindeutig: Während 33 Prozent das Emoji mit Herzchenaugen anklickten, entschieden sich 67 Prozent für den eher skeptischen Emoji. Tja, ob Bibi auf die Meinung ihrer Community hört oder sich trotz alledem einen Pony schneiden lässt? Das hat die Ehefrau von Julienco nicht verraten. Mit Sicherheit wird sie ihre Fans aber zum Friseur mitnehmen, sollte es zu einer optischen Veränderung kommen. Übrigens: Erst vor Kurzem zeigten sie und ihr Göttergatte einen Einblick in das neue Ferienhaus, das sie in Spanien besitzen. Das Paar wirkt überglücklich darüber! Bisher ist das Grundstück noch eine große Baustelle, wann sie ihren ersten Urlaub dort verbringen können, ist nicht bekannt.

 15.03.2021, 12:59 Uhr

Bibi Claßen ist bekannt für ihre lange, blonde Mähne, doch anscheinend will die YouTuberin bald ihren Look verändern. Auf Instagram fragte sie ihre Community, was sie von einem Pony bei ihr halten würden. Mehr Details gibt es hier dazu.

Das könnte dich auch interessieren: