Nun ist es also endlich raus: Monatelang haben die Fans von Bianca und Julian Claßen gewartet und dabei fleißig spekuliert, wie der Sohn des YouTube-Pärchens denn nun heißen mag. Mehr als ein halbes Jahr machten die beiden ein Geheimnis daraus, um mit Bibis neuestem Video jetzt die Katze endlich aus dem Sack zu lassen: Der Kleine hört auf den Namen Lio. Das Paar wollte einfach einen kurzen Namen haben, mit dem sie auch nicht sofort andere Gesichter verbinden. Gestoßen sind die beiden nach stundenlanger Suche im Internet darauf und waren sich sofort einig. Der Name leitet sich von Leo ab und bedeutet so viel wie „Der Starke“ oder „Der Löwe“. Was die Geheimnistuerei angeht, war der Grund dahinter einfach: Bibi und Julian wollten ihren Sohn beschützen, da schon im Vorfeld oft über ihn geurteilt wurde. Das Gesicht ihres Kindes wollen sie aber auch weiterhin nicht zeigen. Zudem verrieten sie, dass sie, wenn sie öffentlich, zum Beispiel von Kellnern angesprochen wurden, immer gelogen haben und dabei oft den falschen Namen Timo nannten. Doch am Ende war der Druck offenbar doch zu groß, weil sie auch Freunde bitten mussten, den Namen für sich zu behalten. So oder so: Klasse, dass Bibi und Julian endlich den Namen Lio mit ihren Fans geteilt haben. Ein wirklich schöner und origineller Name, oder?

 04.04.2019, 00:00 Uhr

Nun ist es endlich raus: Bianca und Julian Claßen haben ein neues Video auf YouTube veröffentlicht und dabei verraten, wie ihr Sohn nun wirklich heißt. Die Bedeutung dahinter und die Gründe für die Geheimhaltung des Namens, verraten wir euch ebenfalls hier.

Lange hatten Bianca und Julian Claßen den Namen ihres Sohnes geheim gehalten

Monatelang wurde unter den Fans gerätselt, wie der Nachwuchs der Youtube-Stars Bianca "Bibi" Claßen und ihrem Ehemann Julian Claßen alias Julienco wohl heißen könnte. Immerhin ist der Kleine nun schon seit Oktober 2018 auf der Welt. Während manche Fans vermuteten, das Paar werde ihren Sohn nach dessen Patenonkel Raphael benennen, geisterten auch wilde Vorschläge wie "Bibert" und "Monte" durch das Netz. Doch die frisch gebackenen Eltern entschieden sich - sehr zur Enttäuschung ihrer treuen Abonnenten - zunächst einmal dafür, dieseInfo privat zu halten. Und so erklärten sie kurz nach der Geburt: "Im Moment sind wir total glücklich, dass der Name nicht öffentlich ist." Die Gerüchte um den Babynamen seien der jungen Mutter einfach zu viel geworden und haben sie in ihrer Ansicht bestätigt, den Namen vorerst für sich zu behalten.

Via Instagram & YouTube kündigten Julienco und Bibi an, das Namens-Geheimnis zu lüften 

Doch scheinbar haben sich Bianca und Julian Claßen nun von ihren Fans erweichen lassen, denn in seiner Instagram-Story kündigte Julienco heute morgen die Veröffentlichung des Baby-Namens an. Dort schrieb der 25-Jährige: "Wir freuen uns wirklich unfassbar, den Namen unseres Schatzes gleich mit Euch zu teilen." Auch Bibi hatte ein Video auf "BibisBeautyPalace"angekündigt, indem es um den Kleinen gehen soll. "Unter anderem werden wir euch morgen in meinem neuen Video auch seinen Namen verraten und warum wir es bis jetzt nicht gemacht haben. Und warum wir es jetzt machen und die ganze Geschichte dahinter und wie wir generell das ganze Thema mit dem Kleinen jetzt weiter behandeln werden. Das werden wir euch morgen alles erzählen“, so die YouTube-Mama.

Bianca & Julian Claßen verraten: Der Kleine heißt "Lio"

Lange hatte das Youtube-Paar eisern geschwiegen, doch nun hat das Warten endlich ein Ende. Wie Bianca und Julian Claßen in ihrem Video auf "BibisBeautyPalace" verkündeten, lautet der Name ihres Sohnes "Lio". "Kurz, knackig, einfach", wie Bibi lachend erklärte. Die beiden hätten den Babynamen bislang aus einem "Beschützeraspekt" heraus für sich behalten, aber inzwischen festgestellt, dass das Verheimlichen des Baby-Namens viel mehr Wirbel und öffentliches Interesse verursacht. Kein Wunder, dass die beiden im Video geradezu erleichtert wirken. Dazu betonten sie, wie schön es sei, den Namen nun endlich mit ihren Fans teilen zu können. Aus dem "Kleinen" ist also nun "Lio" geworden. Wir freuen uns sehr mit der süßen YouTube-Familie und gratulieren zu dieser tollen Namenswahl!  

Das könnte dich auch interessieren: