Paola Maria ist hochschwanger mit ihrem zweiten Kind. Die Influencerin kann es kaum erwarten, dass ihr Sohnemann auf die Welt kommt und vor der Geburt gab es natürlich traditionellerweise eine Baby-Party, auf der zahlreiche Freunde auch süße Geschenke für den noch ungeborenen Spross mitbrachten. Darunter waren unter anderem auch zwei sehr bekannte Gesichter: Bibi Claßen und Dagi Bee! Die YouTuberinnen posierten gemeinsam mit den anderen Gästen wie zum Beispiel Dagis Schwester Leni Marie und schienen eine schöne Zeit gehabt zu haben. Schon seit einigen Jahren warten Fans sehnsüchtig darauf, dass Bibi und Dagi mal wieder ein gemeinsames Video auf YouTube veröffentlichen. Bislang fehlte den Freundinnen aber anscheinend die Zeit dafür. Doch vielleicht half die Baby-Party von Paola Maria, über die guten alten Zeiten zu plaudern und ließ die beiden über zukünftige Projekte nachdenken. Die Fans waren jedenfalls begeistert und schrieben unter anderem auf Instagram: „Wie schön zu sehen, Bibi und Dagi wiedermal auf einem Bild.“ Ein anderer Anhänger kommentierte: „Omg Dagi und Bibi mal seit Jahren wieder auf einem Bild!“ Ganz klar: Die Reunion der Webvideo-Produzentinnen auf Paola Marias Party ist bei Fans das Gesprächsthema Nummer 1. Da wirkt ihre Schwangerschaft beinahe schon nebensächlich.

 28.09.2020, 13:05 Uhr

Die YouTuberinnen Bibi Claßen und Dagi Bee feierten jetzt nach langer Zeit eine Reunion und Fans reagierten auf Instagram auf einen gemeinsamen Schnappschuss, der die beiden Freundinnen auf der Baby-Party von Kollegin Paola Maria zeigt. Ihr wollt mehr erfahren? Hier gibt es alle Details für euch.

Treffen auf der Baby-Party von Paola Maria: Seltenes gemeinsames Foto mit Dagi Bee & Bibi Claßen

Influencerin Paola Maria und ihr Ehemann Alexander Koslowski freuen sich bekanntlich gerade auf Baby Nummer 2. Allzu lange dürfte der zweite Sohnemann des YouTube-Paares nun auch nicht mehr auf sich warten lassen. Mit Freundinnen feierte die hochschwangere 26-Jährige nun eine bunte Baby-Party nach US-amerikanischem Vorbild. Auf einem Schnappschuss von der „Baby Shower” auf Instagram zogen zwei Gäste besonders viele Blicke auf sich. Denn neben Paola Maria strahlen da unter anderem Bibi Claßen und Dagi Bee in die Kamera! Auch Dagis Schwester Leni Marie ist zu sehen. Auf weiteren Bildern bekommen die Fans einen Eindruck von der Party mit Kuchen, pastellfarbener Deko und einer schicken Limonaden-Bar.

Fans wünschen sich schon seit Jahren mal wieder ein gemeinsames Video von Bibi Claßen & Dagi Bee

Warum ist es eigentlich so etwas Besonderes, Dagi Bee und Bibi Claßen wieder vereint zu sehen? Die Fans hoffen seit Jahren darauf, dass sich die beiden Webvideoproduzentinnen mal wieder für ein gemeinsames Video zusammentun. Bisher kam es aber nicht zu einer solchen Reunion, wohl deshalb, weil beide viel beschäftigt sind und daher keine Zeit gefunden haben. Das seltene gemeinsame Pic von der Party rief einige begeisterte Reaktionen hervor. So schrieb dieser Anhänger auf Instagram: „Omg Dagi und Bibi mal seit Jahren wieder auf einem Bild!“ Ob die Freundinnen bei der Party vielleicht auch über mögliche neue Projekte plaudern konnten? Das bleibt abzuwarten, aber die Fans können ja auf jeden Fall weiter die Daumen drücken! 

★ Wie steht es eigentlich um die Babyplanung bei Dagi Bee? Dazu brach die „Beetique”-Gründerin kürzlich ihr Schweigen. Im Video gibt's die Details. ★

Dagi Bee feierte erst kürzlich ihren 26. Geburtstag auf Mykonos. Nun hat die YouTuberin ein neues Video produziert und in dem Clip spricht die Ehefrau von Eugen Kazakov unter anderem über ihre Familienplanung. Mit ihrem Liebsten ist sie schon seit 2015 zusammen, seit 2018 verheiratet. Auch ihre YouTube-Kollegin Bibi zeigt ihr Mutterglück bereits mit zwei Kids auf Instagram und Co.! Steht also womöglich auch für Dagi bald schon Windeln wechseln an? In ihrem YouTube-Video beantwortete die Beetique-Gründerin nun 35 Fragen. Unter anderem verriet sie hier, was sie unbedingt noch erleben will. „Ich will unbedingt mal nach Hawaii und Kinder kriegen!“, war die Antwort der Influencerin. Doch noch ein weiteres Indiz spricht für eine mögliche Schwangerschaft im Jahr 2021. Dagi wurde gefragt, was für sie der nächste große Schritt sein wird, und antwortete: „Also der nächste große Schritt ist etwas im Privatleben. Vielleicht ein Haus?“ So richtig mit der Sprache rausrücken wollte die 26-Jährige aber anscheinend noch nicht. Doch schon zu Beginn sollte die Unternehmerin direkt beantworten, ob sie schwanger ist, was Dagi erneut verneinte. Schon im Juli kamen erste Schwangerschaftsgerüchte auf, die Dagi so nervten, dass sie diese mit einem Schluck Wodka in ihrer Instagram-Story wegspülte.

Das könnte dich auch interessieren: