Bibi und Julian Claßen machen gerade Urlaub im Paradies! Das Paar und die beiden Kids Lio und Emily sind zusammen mit Julians Schwester und der Familie auf Kreta. Dort lassen sie es sich richtig gut gehen! Es ist übrigens der erste richtige Urlaub zu viert, denn erst am 20. März kam Töchterchen Emily zur Welt. Doch auch im Entspannungsurlaub ist Bibi nicht vor Streichen ihres Ehemannes sicher, wie Julienco in einem kurzen Video auf Instagram zeigte und schrieb: „Hier wird nicht geschlafen!“ Darauf reagierte seine bessere Hälfte natürlich prompt in den Kommentaren. Doch auch zusammen haben die YouTuber Schabernack im Kopf, wie die Zweifach-Mutter in ihrer Story zeigte. Doch neben Streichen und lustigen Challenges haben Bibi und Julian Claßen auch erstmals im Urlaub ein Bild ihrer Tochter Emily auf Instagram gezeigt. Zu dem Schnappschuss schrieb die Unternehmerin stolz: „Wenn wir uns haben, haben wir alles.“ Wie süß! Die ganze Familie Claßen strahlt auf dem Foto! Auch Papa Julian kommentierte: „Meine Welt!“ Ganz klar, die kleine Familie genießt die gemeinsame Quality Time im Urlaub.

 28.08.2020, 09:53 Uhr

Bibi und Julian Claßen sind total happy und machen derzeit mit ihren Kids Urlaub auf Kreta. Dort hat das Paar viel Spaß dank lustiger Streiche und präsentierte nun auch erstmals das Gesicht von Tochter Emily auf einem Foto. Ihr wollt den zuckersüßen Schnappschuss sehen? Hier haben wir mehr für euch!

Bianca Claßen & ihre Liebsten genießen ersten richtigen Urlaub zu viert 

Familie Claßen urlaubt derzeit in Griechenland und versorgt uns Daheimgebliebene mit reichlich paradiesischen Eindrücken. „Unser 1. richtiger Urlaub zu 4. 🥰 Wir lieben es hier und freuen uns riesig auf die nächsten Tage 😌 Dieser Ausblick ist doch der Wahnsinn, oder? 🙊, schwärmte YouTube-Star Bianca Claßen bereits vor einigen Tagen zu einem Bild mit wirklich traumhafter Aussicht. Doch bei aller Entspannung und Familienzeit mit Lio und Emily darf offensichtlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen! So postete Juliencoauf Instagram ein Video, in welchem er seine Liebste mit Unterstützung von einer Liege aus in den Pool wirft. Wie gemein! Bibi schien das Ganze aber mit Fassung zu tragen und machte sich sogleich daran, ihren Ehemann ebenfalls ins Wasser zu ziehen. 

♥ Bereits einige Monate ist es her, als Baby Emily das Licht der Welt erblickte. Wie Bibi diese frohe Botschaft mit ihren Fans teilte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♥

Goldiger Schnappschuss: BibisBeautyPalace präsentiert stolz ihre kleine Familie

Ein eher emotionales Highlight gab es dagegen auf Bianca Claßens Account zu entdecken. Hier zeigte sie sich gemeinsam mit Julian, dem inzwischen gar nicht mehr so kleinen Lio und Nesthäkchen Emily. „Ist das eigentlich das erste richtige Familienfoto mit allen 4 drauf?🙊♥️ So süß!! 😍, freute sich unter anderem YouTube-Kollegin xLaeta in den Kommentaren. Doch bei genauerem Hinsehen wird noch eine Besonderheit deutlich: Man kann ein wenig das Gesicht der süßen Emily erspähen! „meine 🌍 🤍, bringt es Julian Claßen unter dem Schnappschuss auf den Punkt. Eine schöne Welt, an der er seine Fans zum Glück immer mal wieder teilhaben lässt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wenn wir UNS haben, haben wir ALLES 🤍😌

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Das könnte dich auch interessieren: