Bibi Claßen ohne ihren Julian? Das können sich ihre Fans und die beiden selbst wohl absolut nicht vorstellen. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass das Paar am 01. März 2021 schon seinen 12. Jahrestag feiern durfte. Einen süßen Post dazu gab es von Julian via Instagram und dort schrieb er: „Heute sind wir 12 Jahre zusammen. Ich danke dir für die schönste Zeit meines Lebens und diese 2 wundervollen Kinder. Ich liebe dich.“ Gegrüßt hat die junge Familie dabei aus dem Privatjet, denn mit dem ging es offenbar von Deutschland aus in Richtung Spanien. Dort haben die beiden, neben ihrem süßen Jubiläum, Einiges zu tun. Es geht natürlich um das neue Ferienhaus, welches das Paar sich gekauft hat. Dazu kam zuletzt ein YouTube-Video mit ersten Informationen und in ihrer Instagram-Story erklärte die 28-Jährige mehr zu den anstehenden Aufgaben. „Kann es kaum erwarten unser neues Haus später/die Tage zu sehen & viele wichtige Termine mit Notaren/Banken/Versicherungen/Architekt etc. sind zu erledigen.“ Eines ist dabei natürlich klar: Das Paar wird seine Fans bei allem mitnehmen – wenn nicht über ihre Insta-Story, dann sicher bald in einem neuen YouTube-Video. Bis dahin gratulieren wir zum 12-jährigen Beziehungsjubiläum von Bibi und Julian Claßen.

 02.03.2021, 11:54 Uhr

Was für ein Luxus! Ihren 12. Jahrestag feierten Bibi und Julian Claßen jetzt in einem Privatjet. Das Paar hatte dabei seine Kinder mit an Bord und ist auf dem Weg nach Spanien. Dort wartet viel Arbeit rund um ihr neues Ferienhaus auf das Duo. Mehr erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: