Immer wieder forderten Fans unter den YouTube-Clips von Bibi und Julian Claßen, dass das Paar endlich eine Roomtour durch ihr neues Haus in Köln filmen soll. Klar, wer möchte nicht wissen, wie das süße Paar lebt oder wie beispielsweise Lios Kinderzimmer aussieht. Auch ob sich in Babyzimmer Nummer 2 bereits etwas tut, dürfte einige Anhänger sehr interessieren. Doch nun war es endlich soweit: Vor wenigen Stunden veröffentlichte die werdende Mama auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace die langersehnte Roomtour - oder auch nicht. Denn wie auch ihre Fans schnell feststellten, handelte es sich in dem Video nicht um das Kölner Haus der YouTube-Stars, sondern um eine Wohnung, die sich das Paar quasi als Anlage für die Zukunft kaufte. Große Enttäuschung herrschte anschließend bei den Fans, die unter anderem schrieben: "Wer hat auch nur das Wort Roomtour gelesen und hat sich schon voll gefreut, weil er dachte es ist die von ihrem Haus?" Allein dieser Post erhielt innerhalb der ersten knapp 20 Stunden mehr als 3700 Likes. Ein anderer Abonnent kommentierte zudem: "Ganz ehrlich, mich interessiert die Wohnung nicht, ich will euer Haus sehen." Während einige Fans sogar von gemeinem Clickbait ausgingen, nahmen andere Anhänger das YouTuber-Pärchen aber auch in Schutz. So erklärte einer beispielsweise: "Hetz die beiden doch nicht so. Sie machen eine Roomtour, wenn sie das wollen!" Wir freuen uns natürlich zum einen sehr darüber, dass Bibi und Julian so in die Zukunft denken und in Immobilien investieren, anderseits schließen wir uns aber auch gerne der Bitte ihrer Fans an, die nach wie vor lautet: "Könnt ihr mal bitte bitte bitte eine ROOMTOUR von eurem Haus machen!"

 23.11.2019, 06:00 Uhr

Eine Roomtour durch das neue Haus von Bibi und Julian wünschen sich die Follower der YouTuber schon lange. Bisher gab es aber nur wenige private Einblicke. Jetzt postete die Mama vom kleinen Lio auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace endlich die lang ersehnte Roomtour, doch die enttäuschte die Fans total. Mehr Infos gibt’s hier!

Auch geraume Zeit nach ihrem Umzug blieb eine Roomtour von Bibi Claßen & Ehemann Julienco bislang aus

Das Haus der YouTube-Stars Julian & Bibi Claßen ist und bleibt für Fans ein großes Mysterium. Zwar gibt das Ehepaar immer wieder Einblicke in ihre großzügigen vier Wände, eine Roomtour blieb bislang jedoch aus – sehr zur Enttäuschung der zahlreichen Fans. Doch könnten die Kommentare und Wünsche ihrer Abonnenten nun endlich Wirkung gezeigt haben? Schließlich veröffentlichte der schwangere Netz-Star auf seinem Kanal „BibisBeautyPalace“ nun ein Video mit dem Titel: „Unsere neue Wohnung - ROOM-TOUR“.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Fans von Bibi Claßen müssen weiterhin warten: Statt einer Haustour gibt es eine Wohnungstour

Wer mit der Hoffnung die ersehnte Haustour serviert zu bekommen auf den Beitrag geklickt hat, dürfte allerdings irritiert sein. Schließlich handelt es sich hierbei um einen Rundgang durch eine Wohnung, die sich die Eltern des kleinen Lio quasi als Anlage für die Zukunft gekauft haben. „Wer hat auch nur das Wort Roomtour gelesen und hat sich schon voll gefreut, weil er dachte es ist die von ihrem Haus?“, fragte ein Fan unter dem Video. Ein anderer schrieb ziemlich direkt: „Ganz ehrlich, mich interessiert die Wohnung nicht, ich will euer Haus sehen.“ Ein weiterer empfand den Druck auf die YouTuber offenbar als zu hoch und sprang ihnen zur Seite: „Hetz die beiden doch nicht so. Sie machen eine Roomtour, wenn sie das wollen!“

★ Sollten Bibi & Julian Claßen doch nochmal umziehen, werden sie vermutlich kein weiteres Kinderzimmer benötigen. Immerhin ist die Kinderplanung erstmal abgeschlossen, wie sie kürzlich preisgaben. Alle Details gibt’s im unten stehenden Video kurz & knackig für euch zusammengefasst! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema