Nanu, da wird Bianca Claßen bestimmt ein bisschen enttäuscht sein. In ihrer Insta-Story zeigten Bibi und ihr Ehemann Julian jetzt eine Sprachnachricht ihres Sohnemannes und wenn man genau hinhört, erkennt man ganz klar das Wort "Papa". "Okay, Bibi, spiel mal ab: Und zeig mal die andere auch, wo er nur ‚Papa‘ sagt." Stolz berichtete Papa Julienco auch: "Und das Allerschönste war: Heute Morgen bin ich aufgewacht und dann lag er so neben mir, dann hab ich ihn auf meinen Bauch gesetzt und dann hat er ‚Papa‘ gesagt. Als hätte er das einfach mit mir in Verbindung gebracht und würde nicht einfach Wörter sagen. Das war so krass." Ob Bibi da eifersüchtig wird? Vielleicht ein bisschen, wenn man dieses Video des stolzen Elternpaares so sieht: "Oh mein Gott, es ist was unfassbar Schönes passiert. Seit drei, vier Tagen sagt der Kleine immer ‚Papa, Papa‘."- "Gestern hat er auch einmal ‚Mama‘ gesagt." Ein bisschen scheint es die YouTube-Queen doch zu ärgern, oder? Aber Kopf hoch, Bibi! Mit erst sechs Monaten hat euer kleiner Spross noch ganz viel Zeit, das Wort "Mama" zu üben.

 01.04.2019, 00:00 Uhr

Bibi und Julienco sind stolz wie Oskar! Das YouTube-Paar hat auf Instagram jetzt gezeigt, wie ihr Sohn sein erstes Wort spricht. Doch Bianca Claßen dürfte eifersüchtig sein, denn es war nicht "Mama." Erfahrt hier alle Details!

Bianca Claßen und Julienco berichten stolz von den Fortschritten ihres Nachwuchses

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die zu den größten Momenten werden. Nur ein Wörtchen stellte jetzt die Welt von Bianca Claßen und Ehemann Julienco auf den Kopf. Ihr Nachwuchs hat angefangen zu sprechen! Aber wer hatte die Nase vorn: Mama oder Papa?

Ganz schön stolzer Papa: Julienco zeigt sich in seinen Insta-Storys sichtlich bewegt 

Sichtlich bewegt spielten „BibisBeautyPalace“-Star Bianca Claßen und ihr Julian in ihren Insta-Storys jetzt Audioaufnahmen ab. Zu hören: ihr Sohnemann. „Ungefähr seit drei, vier Tagen sagt der Kleine die ganze Zeit ‚Papapapa‘. Gestern hat er auch ‚Mama‘ gesagt“, berichtet Julienco emotional. Baby-Gebrabbel scheint das für den stolzen Papa allerdings nicht zu sein. Dafür lieferte er gleich einen Beweis: „Das Allerschönste war: Heute morgen bin ich aufgewacht, dann lag er so neben mir, dann habe ich ihn auf meinen Bauch gesetzt und dann hat er ‚Papa‘ gesagt. So, als hätte er das mit mir einfach in Verbindung gebracht und würde nicht einfach so Wörter sagen.“

Den Namen ihres Kleinen hat das YouTube-Ehepaar noch immer nicht verraten

Ob das Paar den Namen ihres Sprosses noch verraten wird, bleibt abzuwarten. Bereits seit fast einem halben Jahr schaffen es Bianca Claßen und Julienco, diesen geheim zu halten. Auch das Gesicht ihres Sohnes haben die beiden ihren Fans bislang noch nicht gezeigt. Ähnlich hielt es GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche, die im August vergangenen Jahres eine Tochter zur Welt brachte. Vor wenigen Tagen verriet die Neu-Mama dann doch den Namen ihrer Kleinen. Ob das YouTube-Paar nach den ersten Worten vielleicht auch bereits hadert, Fans mehr von ihrem niedlichen Nachwuchs zu zeigen?

Das könnte dich auch interessieren: