Dürfen wir uns auf eine Fortsetzung freuen? Auf diese Reunion haben „Bibi und Tina“-Fans schon lange gewartet. Lisa Marie Koroll postete auf Instagram nun Fotos mit Lina Larissa Strahl und Louis Held. Das Trio spielte in der erfolgreichen Kinofilmreihe Seite an Seite. Steht wohl doch ein neuer Teil der Kinderhörspiel-Verfilmungen an? Leider nein, es handelte sich dabei lediglich um eine Veranstaltung des Medienunternehmens „DCM“, das die „Bibi und Tina“-Filme produziert hat. Hach, auch wenn wir uns erstmal auf keine weitere Fortsetzung freuen können, so wird man doch wenigstens noch träumen dürfen, oder? Und wer weiß: Wenn sich Lina, Lisa und Louis sich so gut verstehen, kann man einen fünften Teil doch nicht ganz ausschließen, oder?! Wir würden uns jedenfalls freuen!

 11.12.2017, 00:00 Uhr

Können wir uns etwa auf einen weiteren Teil von „Bibi und Tina“ freuen? Die Stars der Filmreihe, Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll und Louis Held, haben am Wochenende, Monate nach dem letzten Teil der Kinohits, eine kleine Reunion gefeiert. Steht etwa eine neue Verfilmung der Kinderhörspiele an? Wenn ihr das wissen wollt, dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren: