Zum Start der „Bibi & Tina“-Serie: Kostenloser Stream und großes Podcast-Special
 01.04.2020, 14:59 Uhr

Am 03. April reiten „Bibi & Tina“ auf Amadeus und Sabrina endlich wieder über unsere Bildschirme. Zum Start der gleichnamigen Serie hat sich „Amazon“ für Fans der Pferde-Freundinnen etwas Großes einfallen lassen. Und auch wir haben eine kleine Überraschung für euch in unserem Podcast-Special parat. Worum es dabei genau geht, erfahrt ihr hier!

So könnt ihr die neue „Bibi & Tina“-Serie am kommenden Wochenende streamen - und zwar kostenlos

Was für eine Überraschung! Kurz vor dem Start der neuen „Bibi & Tina“-Folgen wurde nun bekanntgegeben, dass ihr auch ohne eine „Prime“-Mitgliedschaft die Möglichkeit habt, die neuen Folgen der „Amazon“-Serie zu sehen. „@primevideode lädt alle Fans von Bibi & Tina ein, die komplette erste Staffel der neuen Amazon Original Serie am kommenden Wochenende (3.-5. April) kostenlos zu streamen“, hieß es nun auf dem offiziellen „Bibi & Tina“-Instagram-Profil. Nötig sei hierfür lediglich ein kostenloser Amazon-Account. Na, wir wissen auf jeden Fall, was wir dieses Wochenende vorhaben - und ihr?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bibi & Tina (@bibiundtina_original) am

Schon gehört? Der „it's in TV"-Podcast mit den Darstellerinnen und Darstellern von „Bibi & Tina“ ist da

Test, Test - hört ihr uns? Endlich ist er da: Der offizielle „it's in TV"-Podcast! Hier versorgen wir euch ab sofort mit spannenden Interviews und Hintergrundinformationen zu euren Lieblings-Stars. Noch bevor die „Bibi & Tina“-Serie auf Amazon Prime startet, haben wir schon jetzt ein spannendes Special für euch vorbereitet! Hierbei kommen die „Bibi & Tina“-Schauspielerinnen Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten sowie Benjamin Weygand, der in die Rolle von Alexander von Falkenstein schlüpft, und Christoph Moreno, welcher Charakter Chico verkörpert, höchstpersönlich zu Wort. 

Wir sind uns sicher: Wenn ihr DIESE Details gehört habt, werdet ihr die neuen Abenteuer der Freundinnen mit anderen Augen sehen. Klickt euch dafür einfach in den unten stehenden Podcast.

Das könnte dich auch interessieren: