Es gibt neuen Content von Aaron Troschke, Dagi Bee und Co.! Die YouTuber werden zusammen mit einigen Kollegen und Freunden für den Streamingdienst Joyn ein Format mit dem Titel „#ShameGame“ starten. Und dafür setzt sich Aaron Troschke einigen ziemlich unangenehmen Situationen aus, wie er bereits ankündigte. „Meine Lieben, „#ShameGame“ mit mir ab 13. August immer auf Joyn und ich kann euch eins sagen: Wenn ihr mich brechen, weinen und w***** sehen wollt, schaltet ein.“ Das ist mal eine krasse Ansage, oder?! Welchen Challenges sich der 30-Jährige aussetzt, hat er noch nicht verraten. Aber nicht nur Fans sind gespannt auf die Serie, auch Dagi Bee, die als Star-Gast dabei sein wird, kommentierte unter Aarons Post zur Ankündigung der Sendung: „HAHAHAHAHAH ICH FREU MICH SOOOO!“ Auch andere YouTuber sind am Start - wie unter anderem iBlali oder auch Julia Beautx. Wir sind schon ganz gespannt auf „#ShameGame“ und können es kaum erwarten, zu sehen, welche peinlichen Challenges auf Aaron Troschke warten. Am 13. August geht’s los!

 17.07.2020, 10:49 Uhr

Für den Streaming-Dienst Joyn macht Aaron Troschke peinliche Challenges und kündigte seine neue Serie „#ShameGame“ nun auf Instagram an. Dagi Bee und andere YouTube-Stars werden auch als Gäste dabei sein - ebenso wie Julia Beautx oder auch die Jungs von Gewitter im Kopf. Ab dem 13. August kann man die Serie streamen.

YouTuber Aaron Troschke muss sich in „Shame Game“ gemeinen Challenges stellen 

Eigentlich ist Aaron Troschke derjenige, der austeilt. Nun jedoch gilt es für ihn zu zeigen, was er aushalten kann. Und zwar in der neuen Joyn-Sendung „Shame Game“, die bereits am 13. August 2020 startet. Hier muss sich der YouTuber - wie der Name der Sendung schon verrät - gemeinen Herausforderungen seiner YouTube-Kollegen stellen. Ob dabei seine gewohnte Schlagfertigkeit auf der Strecke bleibt? Es scheint so!

Aaron Troschke bekommt es mit YouTuber-Kollegen wie Dagi Bee zu tun

Schließlich heißt es in einem neuen Post des YouTubers, in dem er die neue Sendung ankündigt: „Eine der schlimmsten Situationen meines Lebens !!! Und das war noch längst nicht das Schlimmste… 🖕 an @dagibee & @joyn.de für‘s Quälen! Ab 13. August gibt’s meine Sendung #ShameGame auf @joyn.de! 😂😂Oh je! Dabei wird er sich nicht nur einer Challenge von Dagi Bee stellen müssen, wie ein entsprechender Beitrag von Joyn verrät. Hier wurden nämlich auch iBlali, Julia Beautx, Joyce Ilg und Gewitter im Kopf verlinkt. Auf was sich Aaron Troschke da wohl eingelassen hat? Bis zum Start dauert es zum Glück ja nicht mehr allzu lang. Und noch ein gute Nachricht zum Schluss: Das Format wird im Free-Bereich der Streaming-App zu sehen sein, wie Joyn zu einer Fan-Frage unter dem Instagram-Post verriet. Wir sind gespannt! 

★ Mit Abenteuern dürfte sich Aaron eigentlich bestens auskennen. Wie er sich beispielsweise als Praktikant bei der Polizei geschlagen hat, das zeigt euch das unten stehende Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema