Steht uns hier etwa die Reunion des Jahres bevor? Dagi Bee und Liont machen offenbar bald wieder Videos zusammen! Nach ihrer Trennung im Jahr 2015 wurde der Kontakt zwischen den beiden wohl immer weniger, unter anderem weil es dem 26-Jährigen Liont schlecht ging. Nun scheint er seine Probleme aber in den Griff bekommen zu haben und die zwei wirken wie richtig gute Freunde. Auf dem Twitch-Account von Liont hat sich das ehemalige Liebespaar schon getroffen und zusammen alte gemeinsame Videos angeguckt. Dabei hatten sie sichtlich Spaß! Für die Fans gab es dabei auch Einblicke in die damalige Beziehung des einstigen YouTube-Traumpaares. So meckerte Timo, wie Liont bürgerlich heißt, darüber, dass Dagi immer so lange fürs Schminken gebraucht hat. Timo kündigte übrigens schon vor einigen Wochen an, zukünftig wieder Videos mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee zu machen. Dabei seien auch gemeinsame YouTube-Videos geplant! Auf Dagi Bees Instagram-Account gab es jetzt vielleicht auch schon einen Hinweis auf das erste gemeinsame Video: Dort forderte die "Beetique"-Betreiberin ihre Follower gemeinsam mit Timo dazu auf, den beiden Fragen zu stellen. Vielleicht gibt es die Antworten dazu bald schon auf YouTube? So oder so: Wir freuen uns die beiden, zumindest als Freunde, wieder zusammen zu sehen!

 12.04.2019, 00:00 Uhr

Da freuen sich alle Bienchen und Löwenkinder: Dagi Bee und Liont sind wieder zusammen vor der Kamera zu sehen! Nachdem es zunächst einen gemeinsamen Auftritt auf Lionts Twitch-Account gab, folgen nun wahrscheinlich noch weitere gemeinsame Videos. Mehr zum ehemaligen YouTube-Traumpaar erfahrt ihr hier.

Dagi Bee und Ex-Freund Liont machen endlich wieder gemeinsame Sache

Ein YouTube-Traumpaar kehrt zurück! Dagi Bee und Liont haben sich vor kurzem auf Twitch zusammengefunden, um gemeinsam alte Videos anzuschauen und zu kommentieren. Bereits in einem YouTube „Q&A“ Ende März, deutete Dagi an, sich demnächst mit ihrem Ex-Freund, mit dem sie vier Jahre lang zusammen war, treffen zu wollen. Zuvor bestätigte sie auf Twitter, sich wieder gemeinsam mit ihrem Verflossenen vor die Kamera setzen zu wollen. 

Dagi Bee hat bereits geheiratet – und wie sieht es bei Liont in der Liebe aus?

Wann ein YouTube-Video des einstigen Paares, das seit 2015 getrennte Wege geht, folgt, bleibt abzuwarten. Feststeht zum Glück, dass die beiden – wie damals in ihrem Trennungsvideo gesagt wurde – tatsächlich noch immer Freunde sind. Während Dagi in der Zwischenzeit ihren Eugen auf Ibiza geheiratet hat, geht Timo, wie Liont bürgerlich heißt, noch alleine durchs Leben (Stand Februar 2019). 2017 zerbrach nach zwei Jahren seine Beziehung zu Freundin Katrin. 

Neues Video mit Bianca Claßen in Planung? Auf Twitter macht die YouTuberin ihre Fans verrückt

Doch neben einem gemeinsamen Video mit Liont könnte sich eine ähnliche Sensation anbahnen: Ein gemeinsames Video mit Ex-BFF Bianca „Bibi“ Claßen! Auf Twitter beantwortete Dagi die Frage nach einem möglichen gemeinsamen Video mit der Neu-Mama mit den Worten: „Vielleicht irgendwann mal.“ Während Dagi selbst noch von „vielleicht“ spricht, sind sich die Fans der Beauty-Queen sicher: „(…) jeder hier würde es übertrieben feiern, euch beide mal wieder vor der Kamera zusammen zu sehen.“ Da können wir uns nur anschließen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema