Dagi Bee Wird Dagi Bee bald für die RTL-Show „Let’s Dance“ über das Tanzparkett fegen? Die Show ging gerade erst zu Ende und als Sieger wurde der einstige Fußballer Rúrik Gíslason gekrönt. Doch nach „Let’s Dance“ ist vor „Let’s Dance“ und bestimmt werden bald schon wieder die nächsten Kandidaten für die kommende Staffel gesucht. In ihrer Fragerunde am Montag auf Instagram wurde Dagi nun gefragt, ob sie bei der Tanzshow mitmachen würde, wenn sie eine Anfrage bekommen würde. Und da überraschte die Influencerin mit einer News, mit der ihre Fans sicher nicht gerechnet hätten: „Die Sache ist die, man hat sich schon zusammengesetzt und ich hatte halt meine Anforderungen, die ich halt gerne erfüllt haben wollte und das waren halt keine etepetete-Anforderungen, aber daraufhin kam die Antwort: Hm…, ne. Ja dann halt nicht.“ Was für Anforderungen die 26-Jährige da gestellt hat, hat Dagi nicht gesagt. Aber anscheinend kam sie mit RTL nicht auf einen gemeinsamen Nenner, sonst hätte man die YouTuberin vielleicht schon über das Tanzparkett fegen sehen. Übrigens war „Let’s Dance“ nicht die erste RTL-Show, für die sie angefragt wurde, denn auch im Dschungelcamp sollte Dagi mitmachen, doch das kommt für die Unternehmerin nicht in Frage. Aber wer weiß, vielleicht sieht es bei „Let’s Dance“ ja anders aus und beide Parteien können sich in Zukunft noch einigen. Fans würden sich bestimmt darüber freuen.

 15.06.2021, 13:59 Uhr

Dagi Bee könnte vielleicht schon bald bei „Let’s Dance“ über das Tanzparkett schwingen, doch bislang hat es noch nicht geklappt, obwohl RTL die Influencerin für die Show schon anfragte. Erfahrt mehr zum Thema bei uns. 

Das könnte dich auch interessieren: