Trotz des Liebes-Aus halten diese beiden YouTuber immer noch zusammen! Dagi Bee und Liont sind schon seit 2015 getrennt, doch die gesundheitliche Verfassung des 26-Jährigen geht seiner Verflossenen nach wie vor nah. Auf Instagram schrieb Liont jetzt, dass er seine Depression wieder im Griff hat: „Glücklicher als je zuvor! Ich habe die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir gelassen & starte gerade mit voller Kraft wieder ganz von vorn! Danke, wirklich Danke an alle, die immer noch an mich glauben & mich nie aufgegeben haben, ihr seid die Helden meiner Geschichte!“ Die 24-jährige Dagi freute sich so sehr, wie wohl die gesamte Fangemeinde des YouTubers zusammen und kommentierte den Post feierlich. Eine Reaktion, die Liont offensichtlich sehr entzückte. Der Kontakt zwischen dem ehemaligen Liebespaar ist also auch nach ihrem gemeinsamen Video-Comeback im April 2019 nicht abgebrochen. Schon in ihrem Video bestätigten die Social-Media-Stars, immer befreundet geblieben zu sein und Kontakt zu halten.

 05.06.2019, 00:00 Uhr

Der YouTuber Liont leidet seit einiger Zeit an Depressionen, in seinem emotionalen Insta-Post gab er nun ein Update, wie er sich fühlt. Seine Ex, Dagi Bee, kommentierte den Beitrag mit ausdrucksstarken Emojis. Ihr wollt wissen, was die Social-Media-Expertin schrieb und wie Liont darauf reagierte? Dann seid ihr hier genau richtig!

Auch nach der Trennung: Dagi Bee liegt Gesundheit von Liont weiter am Herzen 

Die beiden YouTuber Dagi Bee und Liont sind schon lange kein Paar mehr, aber das heißt nicht, dass ihnen der jeweils andere egal wäre! Das hat sich jetzt gezeigt, als sich Liont in einem Instagram-Post dazu äußerte, wie es um seine Depressionen steht. Vor ein paar Jahren hatte der 26-jährige Liont öffentlich gemacht, dass er damit und anderen Ängsten zu kämpfen hat, die ihn mehrfach zum Pausieren zwangen. Jetzt hat er ein aktuelles Bild von sich bei Instagram veröffentlicht, das Mut macht. Liont lächelte in die Kamera und begleitete das Bild mit den Worten: "Glücklicher als je zuvor! Ich habe die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir gelassen und starte gerade mit voller Kraft wieder ganz von vorn! Danke, wirklich Danke an alle, die immer noch an mich glauben und mich nie aufgegeben haben, ihr seid die Helden meiner Geschichte!" Das geht zu Herzen, nicht nur den Fans, sondern auch seiner Ex-Freundin Dagi Bee!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIONT (@lionttv) am

Depressionen adé: Feierlicher Kommentar von Dagi Bee zum Post von YouTuber Liont

Die 24-jährige Dagi Bee machte mit ihrem Kommentar deutlich, wie sehr sie sich über die guten Nachrichten von Liont freut. Dafür gab es von ihrem Ex ein Herzchen zurück. Ein Beleg dafür, dass die beiden nach wie vor den Kontakt halten. Dass sie auch Jahre nach der Trennung freundschaftlich miteinander verbunden sind, hatten die beiden schon in einem gemeinsamen Video im April 2019 auf YouTube betont. Dagi Bee ist aber bei weitem nicht die Einzige, die auf die Nachricht, dass es Liont besser geht, begeistert reagierte. Viele Fans kommentieren, wie schön es sei, Liont wieder so zufrieden zu sehen, beglückwünschten den YouTuber oder berichteten von ihren eigenen Erfahrungen mit einer Depression. 

↓ Liont wieder mit Dagi Bee vor der Kamera! Mehr zum gemeinsamen Comeback-Video erfahrt ihr hier! ↓

Steht uns hier etwa die Reunion des Jahres bevor? Dagi Bee und Liont machen offenbar bald wieder Videos zusammen! Nach ihrer Trennung im Jahr 2015 wurde der Kontakt zwischen den beiden wohl immer weniger, unter anderem weil es dem 26-Jährigen Liont schlecht ging. Nun scheint er seine Probleme aber in den Griff bekommen zu haben und die zwei wirken wie richtig gute Freunde. Auf dem Twitch-Account von Liont hat sich das ehemalige Liebespaar schon getroffen und zusammen alte gemeinsame Videos angeguckt. Dabei hatten sie sichtlich Spaß! Für die Fans gab es dabei auch Einblicke in die damalige Beziehung des einstigen YouTube-Traumpaares. So meckerte Timo, wie Liont bürgerlich heißt, darüber, dass Dagi immer so lange fürs Schminken gebraucht hat. Timo kündigte übrigens schon vor einigen Wochen an, zukünftig wieder Videos mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee zu machen. Dabei seien auch gemeinsame YouTube-Videos geplant! Auf Dagi Bees Instagram-Account gab es jetzt vielleicht auch schon einen Hinweis auf das erste gemeinsame Video: Dort forderte die "Beetique"-Betreiberin ihre Follower gemeinsam mit Timo dazu auf, den beiden Fragen zu stellen. Vielleicht gibt es die Antworten dazu bald schon auf YouTube? So oder so: Wir freuen uns die beiden, zumindest als Freunde, wieder zusammen zu sehen!

Das könnte dich auch interessieren: