Ist ihr Baby schon längst da? Dagi Bee zeigte sich mit großer Kugel zuletzt auf Instagram, doch Fans der Influencerin glauben, dass das Kind schon längst zur Welt gekommen ist. Nun reagierte Dagi in einer Instagram-Story und bedankte sich für all die Glückwünsche ihrer Follower. Doch leider musste sie ihre Anhänger enttäuschen, denn Baby K, wie sie ihren noch ungeborenen Spross liebevoll nennt, ist noch in ihrem kugelrunden Babybauch versteckt. Den präsentierte sie als Beweis ebenfalls. Dennoch freut sich die werdende Mutter über die frühen Glückwünsche. In einer weiteren Story ließ sie ihre Fans sogar beantworten, wann sie glauben, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblicken wird. Zwischen dem 21.12. und dem 01.01. konnte man wählen. Dagi selbst gab als richtige Antwort den Zeitraum zwischen dem 24. und 26. Dezember an, also an den Weihnachtsfeiertagen. Ob das wohl ein Zeichen ist? Oder handelt es sich da nur um den Wunsch der YouTuberin? Mittlerweile ist die 27-Jährige in der 40. Schwangerschaftswoche, es könnte also jeden Tag so weit sein. Die kommenden Tage bleiben also spannend.

 21.12.2021, 10:40 Uhr

Fans von Dagi Bee sind schon ganz gespannt, wann die Influencerin ihren Sohn zur Welt bringt. Die 27-Jährige ist bald schon zum ersten Mal Mutter. Doch einige Anhänger gehen davon aus, dass Baby K bereits das Licht der Welt erblickt hat und gratulieren schon via Instagram. Wie Dagi darauf reagierte? Hier gibt’s mehr.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema