Dagi Bee Dagi Bee hat auf Instagram mal wieder ein Update zu ihrer Schwangerschaft gegeben. Die YouTuberin hält ihre Fans gerne auf dem Laufenden. Dabei verriet sie auch mehr über ihre mentale Gesundheit. Die Frage, wie es ihr aktuell geht, beantwortete sie mit den Worten: „Erstaunlicherweise richtig, richtig gut! Sah am Anfang der Schwangerschaft ganz anders aus – aber jetzt ist alles mega!“ Da werden einige Anhänger der Influencerin sicherlich aufatmen. Generell scheint Dagi ihre Schwangerschaft zu genießen: Mittlerweile ist sie in der 24. Woche, also mehr als die Hälfte ist schon geschafft. Und ihr noch ungeborenes Kind macht sich schon stark bemerkbar, wie sie außerdem in einem Video zeigte. So verriet die 26-Jährige, dass ihr Baby ziemlich oft tritt und sie darüber sogar überrascht war. Die Tritte werden dabei „immer stärker und intensiver“. „Es ist so ein schönes Gefühl“, versicherte Dagi ihren Fans zudem. Ganz offensichtlich spüren sie und ihr Ehemann Eugen schon jetzt das Elternglück und können die Geburt ihres Sprosses nicht erwarten. Übrigens hat das Paar auch schon einige Vorbereitungen getroffen. Noch im September wird das Kinderzimmer eingerichtet, einen Kinderwagen haben die beiden aber schon gekauft. Keine Frage, die Vorfreude auf den Nachwuchs steigt – nicht nur bei Dagi und Eugen, sondern auch bei der Community der beiden.

 01.09.2021, 13:02 Uhr

Es gibt mal wieder ein Baby-Update von Dagi Bee. Die schwangere YouTuberin verriet, wie es gerade um ihre mentale Gesundheit steht und zeigte auch stolz ihren Babybauch. Sie und Eugen haben auch schon Vorbereitungen für das Kind getroffen. Außerdem zeigt Dagi: Ihr Spross tritt schon heftig zu im Bauch! Mehr Infos bekommt ihr oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren: