Dagi Immer wieder wurde darüber gemunkelt, nun ist es raus: Dagi Bee hat ihre Schwangerschaft verkündet! In einem YouTube-Video teilte sie die frohe Botschaft mit ihren Fans und zeigte ein paar private Eindrücke aus dem Familienurlaub mit Ehemann Eugen sowie unter anderem ihrer Schwester Leni Marie und ihrem Papa. Hier präsentierte sie auch stolz ihren Babybauch. Die runde Kugel ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen und sie und ihr Ehemann sind ganz offensichtlich überglücklich. Auch einen Schnappschuss auf Instagram veröffentlichte die Influencerin. Zu dem süßen Bild von dem werdenden Elternpaar schrieb Dagi: „Wir können es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig fassen, was wir gerade erleben & was für ein unglaubliches Glück wir haben. Wir bekommen ein Baby & könnten nicht glücklicher sein. Ich danke euch allen für die ganze Liebe zu unserem YouTube Video & all euren Glückwünschen - wir müssen erstmal realisieren was gerade passiert. Wir danken euch von Herzen.“ Nicht nur Fans, sondern auch andere Stars kommentierten den Beitrag und so schrieb beispielsweise Bibi Claßen: „Ooooh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch nur das Beste.“ Paola Maria postete begeistert: „Ich wünsche euch nur das Allerbeste! Kann es immer noch nicht glauben. Mein Herz explodiert vor Liebe. Ich liebe euch.“ Auch Mike Singer und die TikTok-Stars Lisa und Lena gehören zu den Gratulanten. Dagis Schwangerschaft ist definitiv eine große Überraschung und nicht nur ihre Fans freuen sich sehr für die Unternehmerin und ihren Schatz Eugen.

 02.08.2021, 11:17 Uhr

Schon länger wurde spekuliert, dass Dagi Bee schwanger ist, nun hat sie es endlich bestätigt: Die YouTuberin und ihr Mann Eugen erwarten ein Baby! Auf die News rund um ihre Schwangerschaft reagierten auch schon einige andere Stars. Darunter sind auch Bibi Claßen und Paola Maria, die freudig gratulieren. Erfahrt weitere Details zum Thema hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: