Dagi Bee steht ihren Fans in einer Fragerunde auf Instagram regelmäßig Rede und Antwort. Auch nach der Geburt von Sohn Nelio beantwortete die YouTuberin ihren Followern alles, was ihnen unter den Nägeln brannte. Hier verriet die Influencerin auch mehr Details über ihr Baby. Nelio wog bei der Geburt 3.835 Gramm und war stolze 54 Zentimeter groß. Dazu kommentierte Dagi: „Viele meinten, dass man meinem Bauch nicht ansehen konnte, dass er SO groß wird.“ Und nur wenige Tage nach der Geburt hat sich der Bauch auch schon wieder sehr verkleinert, wie Dagi ebenfalls zeigte. Daher wollten ihre Anhänger auch wissen, ob sie schon wieder abgenommen habe: „Ich habe am Ende der Schwangerschaft 71 kg gewogen und wog schon sechs Tage nach der Entbindung wieder 61 kg. Mein Startgewicht war 58 kg… Das ist so verrückt, was der Körper leistet.“ Auch ihr Ehemann Eugen packt viel mit an, verriet die 27-Jährige ebenfalls. Vor allem nachts sei auf ihren Gatten Verlass, er wechselt die Windeln und „schmeißt den kompletten Haushalt alleine“, berichtete Dagi. Weiter meinte sie über ihren Liebsten: „Er ist der beste Papa, den man sich vorstellen kann.“ Wie schön!

 04.01.2022, 14:57 Uhr

Nur wenige Tage nach der Geburt von Sohn Nelio meldet sich Dagi Bee wieder bei ihren Fans aus Instagram und beantwortet viele Fragen rund um ihr Baby. Dabei spricht die YouTuberin offen über ihren Nachwuchs, ihr Gewicht und die Unterstützung von Ehemann Eugen. Mehr dazu gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren: