Dagi bee Dagi Bee präsentiert ihren Followern zurzeit oft und gerne ihren wachsenden Babybauch. Die Anhänger sind ganz verzückt von der runden Kugel der YouTuberin und können nicht genug Infos zur Schwangerschaft ihres Idols bekommen. Daher gibt Dagi auch fleißig Updates zu ihrem Befinden und zu den Vorbereitungen für die anstehende Geburt ihres Nachwuchses. Doch eine Sache hält die 26-Jährige noch geheim: Das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes. Sie und Ehemann Eugen wissen zwar schon, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, doch bislang halten die beiden die Info unter Verschluss. Hat Dagi aber in ihrer Instagram-Story nun einen entscheidenden Hinweis zum Geschlecht gegeben? Auf eine Frage eines Fans, der wissen wollte, ob das Paar vorab bekanntgibt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, antwortete Dagi, dass sie eine Gender-Reveal-Party planen, also eine Feier, bei der sie es bekanntgeben. Bislang wissen nur die beiden es. Aber hat Dagi mit ihrem Bild schon mehr verraten? Immerhin ist der Hintergrund ihrer Story ein Foto, das ihren Babybauch zeigt, den sie unter einer ungeknöpften rosafarbenen Bluse offenbart. Bedeutet das etwa, sie und Eugen erwarten ein Mädchen? Gut möglich, dass es sich hierbei nur um einen Zufall handelt, aber die altbekannten Farben blau und rosa, die für einen Jungen beziehungsweise für ein Mädchen stehen, kommen auch bei einer Gender-Reveal-Party zum Einsatz. Doch Dagi könnte ihre Fans damit auch gezielt auf eine falsche Fährte locken?! Details wird sie hoffentlich schon bald verraten.

 08.09.2021, 10:29 Uhr

Dagi Bee teilt immer gerne Details zu ihrer Schwangerschaft in den sozialen Medien. Doch das Geschlecht ihres Babys hält die YouTuberin, die aktuell schwanger ist, noch unter Verschluss. Oder hat sie es nun doch bekanntgegeben? Ein Foto in ihrer Instagram-Story deutet darauf hin, dass sie ein Mädchen erwartet. Erfahrt hier mehr Details zum Thema im Video und klickt euch oben rein.

Das könnte dich auch interessieren: