Dagi Bee hat endlich ihren Fans gegenüber ein Geheimnis gelüftet. Schon seit einigen Monaten vermuteten die Anhänger der YouTuberin, dass sie und ihr Mann Eugen umgezogen sind oder sich womöglich ein Haus gekauft haben. Der Grund waren die neuen Hintergründe, die in ihren Storys auf Instagram und ihren Videos zu sehen waren. Nun offenbarte die 26-Jährige endlich in einem neuen Video: „Ja, wir sind umgezogen, schon vor einem halben Jahr, also wir sind schon wirklich seit einem halben Jahr hier. Und wir haben uns einen Traum erfüllt und unser Traumhaus gefunden.“ Wo genau das Haus steht, hat Dagi nicht weiter erläutert, aber es soll in einer Gegend sein, in die sie schon seit Langem gerne ziehen wollte. Sie und ihr Liebster haben dabei ein fertiges Haus gekauft, es aber „komplett umgekrempelt“, wie sie weiter verriet. Doch was ist aus der Idee von dem Haus auf Ibiza geworden? Auch das beantwortete die Influencerin, denn das Vorhaben wurde erstmal auf Eis gelegt. Der Grund: Dagi ist ein absoluter Familienmensch und braucht mit ihrer und Eugens Familie ihre Base nah bei sich, deshalb hat das Paar die Immobiliensuche auf der Baleareninsel noch nicht in Angriff genommen. Eine Haustour wird es aber aus Sicherheitsgründen nicht geben, meinte Dagi. Ein paar Räume will sie ihrer Community aber dennoch gerne zeigen. Ob dann auch das vielleicht zukünftige Kinderzimmer dabei sein wird? Immerhin wollten einige Anhänger erneut wissen, ob das Ehepaar sich Nachwuchs wünscht. Die Frage beantwortete Dagi Bee auch und erklärte: „Natürlich wollen Eugen und ich Kinder haben und mal gucken, was das Ganze so bringt und wann es soweit sein wird. Deshalb: Abwarten und Tee trinken.“

 29.06.2021, 10:17 Uhr

Dagi Bee hat sich auf YouTube einigen Fragen ihrer Fans gestellt. Endlich hat die Influencerin auch verraten, ob sie und ihr Mann Eugen heimlich umgezogen sind und jetzt in ihrem Traumhaus leben. Außerdem sprach die Unternehmerin offen über das Thema Kinder. Erfahrt mehr Details hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: