Dagi Bee Dagi Bee hat in ihrer Instagram-Story traditionell wieder einige Fragen ihrer Follower beantwortet. Hier sprach sie auch über das Thema „Germany’s next Topmodel“! Und wie es aussieht, ist die YouTuberin nicht nur Fan der Sendung, sondern hat auch schon ihre persönlichen Favoriten. So verriet sie in ihrer Story, wer in Heidi Klums Castingshow dieses Jahr den Sieg holen könnte: „Ich schaffe es ja nie, live mitzugucken, aber ich habe auf jeden Fall alles nachgeguckt und meine Favoritinnen sind auf jeden Fall Soulin - ich finde, sie sieht aus wie Kim Kardashian wie früher - Romina und Dascha.“ Ob es eines der von Dagi Bee genannten Mädchen wohl tatsächlich ins Finale schafft und „Germany’s next Topmodel 2021“ wird? Das wird die Zeit zeigen. Übrigens wurde der Influencerin selbst auch schon öfter die Frage gestellt, ob sie selbst mal bei GNTM mitmachen würde. Ihre Antwort darauf: „Diese Frage bekomme ich von meinen Zuschauern, seitdem ich mit YouTube angefangen habe. Und ich muss ehrlich sagen: Also erstens würde ich da nie mitmachen, weil ich viel zu klein dafür bin. Zweitens: Weil ich nicht die Figur dafür habe. Und drittens: Die meisten Leute gehen da hin, um Reichweite zu bekommen.“ Doch schon diesen Donnerstag ist es wieder soweit und so können Fans ProSieben einschalten und ab 20.15 Uhr mitfiebern, wie sich die angehenden Models bei den diversen Challenges und Fotoshootings schlagen.

 17.03.2021, 12:00 Uhr

Für Dagi Bee ist klar: Sie hat ihre persönlichen Favoriten bei der aktuellen Staffel „Germany’s next Topmodel“. Die drei Kandidatinnen, denen sie den Sieg bei GNTM 2021 wünscht, verriet die YouTuberin ihren Fans nun in einer Instagram-Story. Wer dabei laut dem Social-Media-Star gewinnen soll, erfahrt ihr bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: