Dagi Bee feierte erst kürzlich ihren 26. Geburtstag auf Mykonos. Nun hat die YouTuberin ein neues Video produziert und in dem Clip spricht die Ehefrau von Eugen Kazakov unter anderem über ihre Familienplanung. Mit ihrem Liebsten ist sie schon seit 2015 zusammen, seit 2018 verheiratet. Auch ihre YouTube-Kollegin Bibi zeigt ihr Mutterglück bereits mit zwei Kids auf Instagram und Co.! Steht also womöglich auch für Dagi bald schon Windeln wechseln an? In ihrem YouTube-Video beantwortete die Beetique-Gründerin nun 35 Fragen. Unter anderem verriet sie hier, was sie unbedingt noch erleben will. „Ich will unbedingt mal nach Hawaii und Kinder kriegen!“, war die Antwort der Influencerin. Doch noch ein weiteres Indiz spricht für eine mögliche Schwangerschaft im Jahr 2021. Dagi wurde gefragt, was für sie der nächste große Schritt sein wird, und antwortete: „Also der nächste große Schritt ist etwas im Privatleben. Vielleicht ein Haus?“ So richtig mit der Sprache rausrücken wollte die 26-Jährige aber anscheinend noch nicht. Doch schon zu Beginn sollte die Unternehmerin direkt beantworten, ob sie schwanger ist, was Dagi erneut verneinte. Schon im Juli kamen erste Schwangerschaftsgerüchte auf, die Dagi so nervten, dass sie diese mit einem Schluck Wodka in ihrer Instagram-Story wegspülte.

 23.09.2020, 12:45 Uhr

Fans von Dagi Bee wünschen sich ein Baby für die Influencerin und ihren Liebsten Eugen Kazakov, mit dem sie bereits seit zwei Jahren verheiratet ist. In ihrem neuen Video auf YouTube klärte die 26-Jährige nun auf, ob sie schwanger ist oder nicht. Hier sprach sie auch ganz offen über ihren Kinderwunsch. Ist vielleicht doch schon ein Baby für Dagi und Eugen unterwegs? Die Details erfahrt ihr bei uns.

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Dagi Bee wollen einfach nicht abreißen

Vermutlich macht Dagi Bee gerade das durch, womit viele Frauen sich rumschlagen müssen, wenn sie bereits seit einiger Zeit glücklich verheiratet sind. Fragen zu einer möglichen Schwangerschaft häufen sich und jeder scheint auf einmal interessiert daran, wann denn nun der Nachwuchs geplant wäre. Schon im Juli kamen erneut Schwangerschaftsgerüchte rund um die Influencerin auf, die Dagi jedoch so nervten, dass sie diese erst einmal mit einem Schluck Wodka in ihrer Instagram-Story runterspülte. Bedeutet also: Die vor kurzem 26 Jahre alt gewordene YouTuberin scheint definitiv nicht schwanger zu sein. In einem ihrer neuen Videos beantwortet Dagi Bee nun insgesamt 35 Fragen. Dabei ging sie unter anderem auch auf die Frage ein, was sie unbedingt noch alles erleben möchte. In diesem neuen YouTube-Video hat sie das Kinder-Thema selbst erneut aufleben lassen.

Mehr zu Dagi Bee & Mann Eugen gibt es hier!

Diese Dinge möchte Dagi Bee auf jeden Fall noch in ihrem Leben machen

Erst kürzlich feierte Dagi Bee ihren 26. Geburtstag auf Mykonos. Die Reise dorthin war ein Überraschungstrip, geplant von ihrem Mann Eugen Kazakov, mit dem sie seit 2015 zusammen und seit 2018 verheiratet ist. Über ein weiteres gewünschtes Reiseziel und die Familienplanung von ihr und Eugen verriet die Beetique-Gründerin nun: "Ich will unbedingt mal nach Hawaii und Kinder kriegen!" Könnte es also 2021 dann soweit sein mit einem  Baby im Hause Kazakov? Ein weiteres Indiz könnte dafür sprechen, denn Dagi antwortete auf die Frage, was ihr nächster großer Schritt sein wird: "Also der nächste große Schritt ist im Privatleben. Vielleicht ein Haus?" So richtig mit der Sprache rausrücken wollte die Blondine dann aber doch nicht. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann es auch für Dagi und ihren Mann Eugen ans Windelnwechseln geht. Bis dahin wünschen wir ihr viel Glück beim Erfüllen ihrer Bucket-List!

Das könnte dich auch interessieren: