Erst vor Kurzem ließ Dagi Bee die Baby-Bombe platzen – dabei hat sie mittlerweile bereits mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich gebracht. Auf YouTube nimmt die Ehefrau von Eugen Kazakov ihre Anhänger inzwischen immer wieder mit, erzählt von ihrem ersten Trimester, berichtet von Reaktionen auf die Neuigkeiten und beantwortet fleißig Fan-Fragen. Immer wieder wurde in der Vergangenheit spekuliert, ob der Netz-Star Nachwuchs erwartet. In einem RTL-Interview, während welchem Dagi sehr wahrscheinlich bereits schwanger war, erklärte Ehemann Eugen zum Thema Kinder offenbar flunkernd: „Wir lassen es auf uns zukommen.“ Nachdem Dagi ihr Glück bereits mit der Welt geteilt hatte, verrieten sie und Eugen in einem gemeinsamen Clip, dass es sich bei dem Nachwuchs um ein Wunschkind gehandelt habe und ihr Traum nur binnen zwei Monaten nach Absetzen der Verhütung in Erfüllung gegangen ist. Dagi jedenfalls ist offenbar mächtig froh darüber, endlich reinen Tisch gemacht zu haben. So schrieb sie zu einem Baby-Bump-Pic: „Nach jahrelangen Spekulationen, ob ich nun schwanger bin oder nicht, ist es dann doch jetzt ganz schön, sagen zu können: JA ICH BIN SCHWANGER (…).“ Mit welchen Einblicken die werdenden Eltern ihre Fans vor der Geburt wohl noch überraschen werden? Für alle Bienchen bleibt es auf jeden Fall spannend!

 25.08.2021, 07:00 Uhr

In kürzester Zeit wurde ihr Traum zur süßen Realität: In einem Clip verriet YouTube-Star Dagi gemeinsam mit Ehemann Eugen, wie schnell sie schwanger wurde. Und wie sich nun ebenfalls herausstellte, flunkerte Dagi Bee kürzlich in einem Interview zum Thema Schwangerschaft und Babywunsch. Weitere spannende Details zur Kugelzeit der werdenden Mama halten wir in unserem Video für euch bereit. Klickt euch rein! 

Das könnte dich auch interessieren: