Dagi Bee beantwortete jetzt mal wieder die wichtigsten Fragen ihrer Fans! Die YouTuberin rief auf Instagram zu einer Fragerunde auf und natürlich folgten ihre Anhänger gern. Dabei gab’s ganz neue Erkenntnisse für einige Bienchen. Und so fragte ein Follower beispielsweise: „Was für Phobien hast du?“ Die 25-jährige Dagi antwortete: „Quallen!“ Wer hätte das gedacht? Zudem war für einen Fan auch ganz wichtig, zu erfahren, wieso sich ihr Idol mit Paola Maria trifft, nicht aber mit ihrer einstigen BFF Bianca Claßen. Das versucht die „Beetique“-Gründerin offenbar zu ändern und antwortete auf die Frage einfach mit: „Hey Bibi, wann hast du Zeit?“ Tja, jetzt ist es wohl an der Mutter des einjährigen Lio, darauf zu antworten. Bianca ist derzeit mit Ehemann Julian und dem gemeinsamen Spross in Griechenland, so dass ein Treffen zumindest die nächsten Tage schwierig werden dürfte. Übrigens hält sich Dagi gerade in Berlin auf. Was genau sie da macht, durfte sie ihren Anhängern noch nicht verraten, aber laut ihrer Story ist sie die nächsten Tage busy und freut sich auf ihr Projekt. Wir sind schon ganz gespannt, was Dagi Bee für ihre Bienchen bereit hält. Und wer weiß, vielleicht schafft sie es auch bald endlich wieder, ein Video mit Bibi Claßen zu machen, der Fan-Fragerunde sei Dank.

 15.10.2019, 00:00 Uhr

Die Fans der YouTuberinnen Dagi Bee und Bibi Claßen wünschen sich schon lange gemeinsame Videos ihrer Idole, doch bislang hatte wohl weder die eine noch die andere Zeit für ihre ehemalige BFF. Das könnte sich nach einer Instagram-Fragerunde aber bald schon ändern! Ihr wollt mehr über ein baldiges Treffen erfahren? Dann seid ihr genau richtig! 

Neue Fragerunde für die Bienchen: Dagi Bee beantwortete Fan-Fragen auf Instagram

Spontane Fragerunden mit Influencern sind sehr beliebt und so nutzten auch diesmal die Fans gern die Möglichkeit, YouTuberin Dagi Bee zu löchern. Die Auswahl dessen, was die Follower wissen wollten, war bunt gemischt. Einen Insta-Nutzer interessierte ganz besonders, was für Phobien sie hat. Der knappen Antwort zufolge hat Dagi Bee richtig Angst vor Quallen! In einer weiteren Frage ging es um Freunde und Kollegen. Warum trifft sich Dagi mit Paola Maria, aber nicht mit Bianca "Bibi" Claßen? Ein Treffen mit Bibi wäre doch mal wieder eine gute Idee, dachte sich die „Beetique“-Gründerin offenbar und reagierte auf die Frage mit: „Hey Bibi, wann hast du Zeit?“ Gerade aktuell wohl nicht, denn Bibi ist mit ihrem Mann Julienco und dem gemeinsamen Söhnchen Lio in Griechenland und berichtete in ihrer eigenen Insta-Story total begeistert vom eigenen Buffet für Kinder im Hotel. Dagi Bee ist dagegen derzeit in Berlin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Was macht Dagi Bee in Berlin und an welchen Projekten arbeitet sie gerade?

Auch warum und wo genau Dagi in der Hauptstadt weilt, wollten die Fans gern wissen. Es steckt ein Projekt dahinter, das allerdings noch geheim blieb und auf die Frage nach ihrem Aufenthaltsort antwortete sie mit „Such mich" . Die YouTuberin kündigte aber an, dass sie versuchen will, in ihrer Story vielleicht schon ein bisschen zu zeigen und zu verraten. Außerdem soll es laut der 25-Jährigen im nächsten Monat weitere Neuigkeiten zu ihren anstehenden Projekten geben.

★ Dagi Bee feierte vor Kurzem ein Jubiläum. Seit sieben Jahren ist die Webvideoproduzentin jetzt schon auf YouTube aktiv! Die Details gibt's für euch im unten stehenden Video. ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema