Dagi Bee Dagi Bee musste ihren Führerschein abgeben. Die YouTuberin und ihr Ehemann Eugen kauften sich erst vor wenigen Monaten ein neues Auto und anscheinend liebt es die 26-Jährige, schnell zu fahren. Jetzt war sie sogar schneller als die Polizei erlaubt. In ihrer Insta-Story erklärte Dagi ihren Fans: „Eigentlich fahre ich nie zu schnell… Aber ich bin in einer Baustelle, wo ich dachte, dass 80 erlaubt ist (wo ´ne Woche vorher auch 80 erlaubt war) aber Limit 60 war… 90 gefahren. Und zack- geblitzt. Na ja, selbst schuld.“ Aber ganz ohne fahrbaren Untersatz ist Dagi nicht, immerhin hat sie noch ihren Ehemann, der sie nun chauffieren kann, freut sich der Social-Media-Star: „Sad Life, Führerschein ist abgegeben. Ich bin leider ein bisschen zu schnell gefahren. Aber ich habe keinen Punkt. Nur keinen Führerschein für einen Monat. Aber ich habe jetzt zum Glück einen Chauffeur. Das wird kein Problem sein.“ Na, da hatte Dagi Bee wirklich Glück im Unglück. Und beim nächsten Mal achtet sie bestimmt noch mehr auf die Geschwindigkeitsbegrenzung an Baustellen.

 20.10.2020, 13:40 Uhr

Damit hätte Dagi Bee nicht gerechnet: Ihr Führerschein ist futsch! Die 26-Jährige musste die Fahrerlaubnis nun abgeben und erklärte ihren Fans auf Instagram, was der Grund dafür ist. Sie lässt sich nun von Ehemann Eugen herumfahren. Hier erfahrt ihr mehr Details

30 km/h zu schnell unterwegs: Dagi Bee muss ihren Führerschein für einen Monat abgeben

Mal eben von A nach B fahren, mobil sein, vielleicht noch Freunde abholen: Ja, ein Auto kann einem das Leben schon ganz schön erleichtern. Ein kleiner Luxus des Alltags, auf den Dagi Bee nun erstmal verzichten muss. Warum? Die YouTuberin ist in einer Baustelle statt erlaubter 60 km/h knackige 90 km/h gefahren. Der ärgerliche Grund: Laut Dagis Aussage lag in der Woche zuvor das Tempolimit an besagter Stelle noch bei 80 km/h. Nun musste sie sich für einen Monat von ihrem Führerschein verabschieden. "Aber zum Glück kein Punkt", zeigte sich die "Beetique"-Schöpferin erleichtert in ihrer Insta-Story, in welcher sie von dem Vorfall berichtete. Zudem hat sie ja noch Ehemann Eugen Kazakov an ihrer Seite, der seine Liebste sicherlich gerne mal chauffiert, oder?

Mehr News zu Dagi Bee gibt's hier:

Die "10 Fragen am Montag" boten Fans von Dagi Bee wieder einmal private Einblicke

Und auch wenn sie bei ihren allwöchentlichen "10 Fragen am Montag" auf ihren Fahr-Fauxpas einging, konnten sie Dagi Bee ja vielleicht trotzdem ein bisschen vom Führerschein-Verlust ablenken.

So gab sie ihren Anhängern wie immer die Chance, hier die Fragen zu stellen, die ihnen in Bezug auf ihr Idol am Herzen liegen. Dabei äußerte sich der Netz-Liebling wie schon so oft auch zum Thema Nachwuchs und wurde dieses Mal sogar recht konkret. Ein "Bienchen" wollte nämlich wissen, ob sich Dagi unter Druck gesetzt fühle, weil derzeit viele Leute schwanger seien. Daraufhin erklärte die 26-Jährige, dass sie sich nicht dazu genötigt fühle, sie jedoch merke, dass sie selbst immer erwachsener werde. Allerdings könne es noch "2, 3 Jährchen" dauern, bis es hierzu News gibt, so der YouTube-Star. Und bis es so weit ist, freut sich Dagi sicherlich zum Beispiel mit Freundin Paola Maria, die gerade ihr zweites Kind erwartet!

→ Mehr zur Baby-Party von Paola, bei welcher auch Dagi und Bibi vor Ort waren, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Paola Maria ist hochschwanger mit ihrem zweiten Kind. Die Influencerin kann es kaum erwarten, dass ihr Sohnemann auf die Welt kommt und vor der Geburt gab es natürlich traditionellerweise eine Baby-Party, auf der zahlreiche Freunde auch süße Geschenke für den noch ungeborenen Spross mitbrachten. Darunter waren unter anderem auch zwei sehr bekannte Gesichter: Bibi Claßen und Dagi Bee! Die YouTuberinnen posierten gemeinsam mit den anderen Gästen wie zum Beispiel Dagis Schwester Leni Marie und schienen eine schöne Zeit gehabt zu haben. Schon seit einigen Jahren warten Fans sehnsüchtig darauf, dass Bibi und Dagi mal wieder ein gemeinsames Video auf YouTube veröffentlichen. Bislang fehlte den Freundinnen aber anscheinend die Zeit dafür. Doch vielleicht half die Baby-Party von Paola Maria, über die guten alten Zeiten zu plaudern und ließ die beiden über zukünftige Projekte nachdenken. Die Fans waren jedenfalls begeistert und schrieben unter anderem auf Instagram: „Wie schön zu sehen, Bibi und Dagi wiedermal auf einem Bild.“ Ein anderer Anhänger kommentierte: „Omg Dagi und Bibi mal seit Jahren wieder auf einem Bild!“ Ganz klar: Die Reunion der Webvideo-Produzentinnen auf Paola Marias Party ist bei Fans das Gesprächsthema Nummer 1. Da wirkt ihre Schwangerschaft beinahe schon nebensächlich.

Das könnte dich auch interessieren: