Fast keine Woche vergeht, in der nicht über möglichen Nachwuchs von Dagi Bee und ihrem Mann Eugen Kazakov spekuliert wird. Doch während die Gerüchte meistens von außen an das Influencer-Paar herangetragen werden, sorgte nun der 25-Jährige selbst für die Schlagzeilen. Via Instagram markierte er die YouTuberin nun unter einem Beitrag von "deinupdate", bei dem es um mögliche Schwangerschaften im Jahr 2020 ging. Kein Wunder, dass die Fans nach diesem Kommentar förmlich ausrasteten. So fragte ein Insta-User beispielsweise: "Hat man was verpasst?" Ein anderer Anhänger sah bereits einen kleinen Kazakov kommen. Manche wünschten dem Paar sogar schon viel Glück. Doch diese frohe Botschaft kommt sicherlich zu früh! Bereits des Öfteren verneinten Dagi und Eugen mögliche Baby-Gerüchte in ihren Instagram-Storys. Es ist also viel wahrscheinlicher, dass die beiden sich mit diesem Insta-Post lediglich einen Scherz erlauben wollten. Doch sollte es wirklich stimmen, würden sie offensichtlich einige Leute äußerst glücklich machen. Und uns bleibt nichts anderes übrig, als das Jahr 2020 abzuwarten. Vielleicht überraschen die beiden uns ja doch noch?!

 09.12.2019, 16:29 Uhr

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Dagi Bee nehmen wieder Fahrt auf - und das alles nur wegen Dagis Mann Eugen Kazakov. Dieser verlinkte die YouTuberin nun nämlich unter einem Instagram-Post, in dem es um mögliche Schwangerschaften im Jahr 2020 ging. Kein Wunder also, dass die Fans des Paares im Anschluss förmlich ausrasteten. Doch meint Eugen es wirklich ernst? Erfahrt hier die Details!

Schwangerschaftsgerüchte um Dagi Bee & Ehemann Eugen Kazakov halten sich hartnäckig

Wann kommt denn der Nachwuchs?! Diese und ähnliche Fragen werden dem Influencer-Paar Dagi Bee und Eugen andauernd gestellt. So oft, dass Dagi auch schon einmal bitterernst reagierte, als mal wieder nach der Familienplanung gefragt wurde. Trotzdem kommen die Schwangerschaftsgerüchte immer wieder auf, so wie jetzt schon wieder. Diesmal ist aber Eugen Kazakov selbst nicht ganz unschuldig daran. Der Ehemann der 25-Jährigen markierte seine Frau unter einem Beitrag von „deinupdate“ und darin ging es ausgerechnet um mögliche Schwangerschaften im Jahr 2020. Eugen verzierte die Markierung der YouTuberin mit einem Affen-Emoji, das die Hände vor die Augen hält. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdate) am

Viele Fans würden sich über ein Baby für Dagi Bee & Eugen Kazakov freuen

Gefragt wurde unter der Verlinkung zum Beispiel: „Hat man was verpasst?“ Es gab sogar schon erste Glückwünsche oder Kommentare wie „Endlich!“ zu der vermeintlichen Ansage in Sachen Familienplanung. Allerdings haben Dagi Bee und Eugen sich schon oft in ihren Instagram-Storys zum Thema geäußert und wollen demnach mit dem Nachwuchs noch warten. Wahrscheinlicher als eine ernstgemeinte Ankündigung ist, dass der 25-Jährige seine Angetraute und vielleicht auch die Fans ein bisschen veralbern wollte. Am Wochenende feierten die YouTuber übrigens eine große „Beetique“-Weihnachtsfeier mit Tattoo- und Piercing-Station. Davon machten auch Eugen Kazakov und Dagi fleißig Gebrauch: Er ließ sich den Marken-Schriftzug stechen, die Influencerin und ihre Mama bekamen jeweils ein kleines Herz als Partner-Tattoo und Dagis kleine Schwester Leni Mariee hat jetzt Ohrlöcher. 

★ Beim Beantworten von Fan-Fragen sprach Dagi Bee erst vor Kurzem über das Thema Kinder. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

Das könnte dich auch interessieren: