Dagi Bee Dagi Bee und Eugen Kazakov sind schon seit etwa sechs Jahren ein Herz und eine Seele. Das Paar krönte seine Beziehung mit einer Hochzeit auf Ibiza im Jahr 2018. Nun feierten die YouTuberin und ihre bessere Hälfte den dritten Hochzeitstag. Dafür lud Eugen seine Liebste in ein romantisches Restaurant ein. Dagi teilte dieses besondere Ereignis natürlich in ihrer Instagram-Story mit ihren Fans: „Der Herr hat mich ausgeführt zu einem Dinner mit Rosenblättern zu unserem Hochzeitstag.“ Wie romantisch! Das Restaurant sorgte nicht nur für die passende Stimmung dank der Rosenblätter, sondern auch der Ausblick über Düsseldorf war beachtlich. Zum Nachtisch gab es vom Restaurant selbst noch eine Überraschung für die Influencer: Eine Torte mit Glückwünschen! Die 26-Jährige postete zudem einen Beitrag auf Instagram, zu dem sie schrieb: „Und heute feiern wir einfach schon unseren 3. Hochzeitstag. Die Zeit fliegt mit dir, Eugen. Ich liebe dich jeden Tag mehr & freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Zukunft. Meine kleine Familie.“ Ihre bessere Hälfte kommentierte dazu nur: „Auf die Ewigkeit!“ Keine Frage, Dagi Bee und Eugen Kazakov haben sich wirklich gesucht und gefunden.

 24.06.2021, 12:23 Uhr

Dagi Bee zeigte ihren Fans jetzt, dass sie und ihre bessere Hälfte Eugen den dritten Hochzeitstag ganz besonders feierten. Dabei besuchte das Paar ein Restaurant und dieses bot Romantik pur für den YouTube-Star. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier richtig. Klickt euch oben in unser Video!

Das könnte dich auch interessieren: