Dagi Bee Dagi Bee feiert am 21. September 2021 ihren 27. Geburtstag! Ob sie diesen wohl bei einer rauschenden Party zelebriert? Immerhin verbrachte sie ihren Geburtstag vor einem Jahr mit Freunden bei einem Dinner auf der griechischen Insel Mykonos. Heute könnte das etwas anders aussehen: Statt Cocktails schlürfen stehen Vorbereitungen für ein Baby an, denn Dagi ist schwanger und bekommt schon in wenigen Wochen ihren Nachwuchs. Doch aktuell befinden sich Dagi und ihr Ehemann Eugen in Paris, der Stadt der Liebe. Dort hat ihr Liebster ihr 2016 auch den Antrag gemacht. Wie es nun zu diesem Trip kam, erklärt die Influencerin bereits am Abend vor ihrem großen Ehrentag in ihrer Instagram-Story: „Viele fragen, warum wir in Paris sind, und zwar überrascht Eugen mich jedes Jahr zu meinem Geburtstag mit einer Reise und dieses Jahr ging‘s nach Paris. Und morgen ist auch schon mein Geburtstag. Richtig crazy!Morgen ist schon wieder ein Jahr vergangen.“ Doch nur zum Spaß sind die beiden nicht da, denn Dagi verriet zudem, dass sie im Urlaub vloggt und sich ihre Fans auf ein neues Video freuen können. Und mit Sicherheit wird das Geburtstagskind auch ein paar Storys posten, in denen sie zeigt, wie sie ihren Ehrentag in Paris feiert.

 21.09.2021, 11:01 Uhr

Zwar werden die Champagnerkorken dieses Jahr an Dagis Geburtstag am 21. September wohl nicht knallen, weil die Influencerin schwanger ist, doch dafür feiert sie mit ihrem Mann Eugen Kazakov ihren Ehrentag in Paris. Wie es zu dem Geburtstags-Urlaub kam? Erfahrt es hier im VIdeo.

Das könnte dich auch interessieren: