Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen Kazakov haben erst vor Kurzem endlich das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes enthüllt. Es wird ein Junge und die baldige Mutter und ihr Göttergatte freuen sich sehr auf den Nachwuchs. Auf Instagram beantwortete die YouTuberin nun erneut einige Fragen ihrer Fans. Und natürlich ist die Schwangerschaft der 27-Jährigen das spannendste Thema für ihre Community! So wollte ein Fan wissen, wann Dagi und Eugen den Namen ihres Sprosses verraten werden. Doch bis es soweit ist, müssen sich ihre Anhänger noch gedulden, denn Dagi antwortete: „Ich denke, wenn überhaupt, dann nach der Geburt.“ Aber bei Dagis runder Babykugel wird die Geburt bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Übrigens: Die Unternehmerin verriet auch, dass sie sich mit Hilfe von YouTube-Videos und Büchern auf die Geburt vorbereitet. Ihren Sohn wird sie im Krankenhaus zur Welt bringen, doch bei zukünftigen Schwangerschaften kann sie sich auch vorstellen, ihren Nachwuchs Zuhause mit Hilfe einer Hebamme zu gebären. Das heißt also, dass die Kinderplanung von Dagi und Eugen wohl noch nicht abgeschlossen ist.

 06.10.2021, 14:27 Uhr

Dagi Bee ist schwanger und freut sich auf ihr erstes Kind. Auch die Fans der YouTuberin sind ganz gespannt auf den Nachwuchs. Erst kürzlich verrieten sie, dass sie einen Sohn erwarten. Aber wie soll er heißen? Wann die Influencerin den Namen ihres Babys preisgibt, darüber informierte sie ihre Anhänger in ihrer Instagram-Story. Alle Details im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema