Dagi Bee hat oft viele Projekte gleichzeitig zu bewältigen und daher in der Regel auch immer was zu tun. Kein Wunder also, dass die 26-Jährige manchmal eine Auszeit braucht. So offenbarte Dagi in ihrer Instagram-Story nun, dass sie aktuell in einem großen Motivationsloch steckt: O-Ton: „Ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich bin gerade wieder in einem Motivationsloch und muss mich da irgendwie selber wieder raus kämpfen. Ist schon echt ein Wunder, dass ich mich heute überhaupt fertiggemacht habe.“ In einer Fragerunde offenbarte die Influencerin im Anschluss dann auch, wie sie es schafft, sich aus solchen Motivationslöchern rauszukämpfen und schrieb: „Ich versuche einfach, so gut es geht, positiv zu bleiben, weil ich weiß, dass bessere Tage kommen – auch wenn gerade alles scheiße ist. Deshalb einfach dran bleiben und sich davon nicht zu sehr runterziehen lassen.“ Eine tolle Einstellung von Dagi Bee, der man nur wünschen kann, dass sie ihre Sorgen bald hinter sich lässt. Ihren Fans machte der Social-Media-Star auch bereits Hoffnung auf ein baldiges Comeback: O-Ton: „Keine Panik auf der Titanic – bin bald wieder back!“ Im Rahmen der Fragerunde offenbarte Dagi übrigens auch, dass sie sich seit etwa zwei Jahren von vielen früheren Kooperationspartnern distanziert hat, da die Zusammenarbeit teilweise „zwischenmenschlich nicht cool“ gewesen sei. Die YouTuberin macht mittlerweile nur noch Projekte, auf die sie auch wirklich Bock hat.

 20.04.2021, 13:51 Uhr

Dagi Bee macht aktuell etwas schwer zu schaffen! In ihrer Instagram-Story offenbarte der YouTube-Star jetzt nämlich, dass sie keine Motivation mehr hat und förmlich einem Loch steckt. In einer anschließenden Fragerunde sprach Dagi dann auch noch mehr über ihre Probleme und verriet, wie sie damit umgeht. Erfahrt hier mehr Details!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema