Dagi Bee Dagi Bee hat auf Instagram erneut ihre traditionelle Fragerunde für Fans gestartet. Und dabei wollte ein Anhänger von ihr wissen, ob sie jemals von einem Fan angesprochen wurde und so getan hat, als wäre sie nicht Dagi Bee. Die YouTuberin verriet daraufhin offen und ehrlich: „Ja, habe ich schon mal, aber ehrlich gesagt nur aus Witz und hab’s direkt dann wieder aufgelöst, dass ich es bin. Ich konnte es dann doch nicht durchziehen.“ Da wird ihr Anhänger im ersten Moment sicher verdattert geguckt haben, als Dagi sich für jemand anderes ausgab. Aber zum Glück lässt die 26-Jährige ihre Fans nicht im Dunkeln stehen! Übrigens: Bei der Fragerunde verriet die Influencerin auch, dass sie bald wieder im Fernsehen zu sehen ist. Ein Follower wollte wissen, wann man sie wieder sehen kann und Dagi antwortete: „Drehe am 03.03. was für’s TV und sag euch natürlich dann Bescheid, wenn’s ausgestrahlt wird.“ Das sind ja tolle Neuigkeiten, oder? Was genau sie dreht, hat sie nicht verraten, aber sicherlich werden ihre Bienchen es bald schon erfahren. Übrigens: Schon öfter war sie in den vergangenen Monaten im Fernsehen am Start. Ob bei „Pretty in Plüsch“ in Sat.1, „Grill den Henssler“ auf VOX oder auch „Klein gegen Groß“ im Ersten: Dagi Bee hat bereits einige TV-Auftritte hinter sich.

 23.02.2021, 11:22 Uhr

Wie immer gibt sich Dagi Bee offen und ehelich in ihrer Fragerunde auf Instagram. Dieses Mal verriet sie dabei, dass sie sich schon mal gegenüber einem Fan verstellt hat. Was dahinter steckt, erklärte der YouTube-Star nun auch. Erfahrt mehr Details zum Thema im Video oben.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema