Eine wortwörtlich ganz schön feine Sache präsentierte Dagi Bee ihren Anhängern jetzt auf Instagram. Die YouTuberin hat sich nämlich ein neues Tattoo stechen lassen, das vor allem durch seine filigrane Umsetzung auffällt. In ihrer Instagram-Story freute sich Dagi:
„Schaut mal bitte, wie wunder-, wunder-, wunderschön das geworden ist. Es ist so krass filigran. Ich war bei ‚xoxotattoo‘ oder bei ‚VADERS.DYE‘. Und zwar kenne ich die Tätowiererin Melina schon sehr, sehr, sehr, sehr lange über Instagram, jetzt nicht persönlich, halt nur ihre Arbeit. Und sie hat mir ganz spontan geschrieben: ‚Hey, hast du nicht Bock?‘ Weil wir wollten eigentlich in LA was machen, aber dann war sie leider nicht mehr da. Und dann haben wir es dann tatsächlich doch ganz spontan geschafft. Und: I love it!“
Begeistert zeigte sich auch YouTube-Kollegin Melina Sophie, die sich ebenfalls unter die Nadel legte und stolz ihr neues Motiv präsentierte:
„@xoxotattoo hat mir damals den Wolf gestochen. Jetzt hatten wir endlich nochmal das Vergnügen und das ist dabei herausgekommen. Diese Frau hat so ein unglaubliches Talent!“
Bei so viel Begeisterung ist sicherlich nicht auszuschließen, dass Dagi Bee und Melina sich hier noch einmal für einen lebenslangen Begleiter aus Tinte einfinden werden.

 09.06.2020, 16:20 Uhr

YouTube-Star Dagi Bee hat sich wieder unter die Nadel gelegt: Die YouTuberin präsentierte ihren Abonnenten auf Instagram jetzt ihr neues Tattoo in Form einer Rose. Doch was macht ihre neue Körperkunst so besonders? DAS verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: