Was ist denn das? Dagi Bee im Brautkleid und Eugen im weißen Anzug? Die Influencerin teilte in ihrer Instagram-Story jetzt genau diese Einblicke, doch dabei handelte es sich nicht um Throwback-Bilder von der Hochzeit im Juni 2018, sondern um brandneue Aufnahmen. Was dahintersteckt? Das Paar hat sich am 23. Februar erneut das Ja-Wort gegeben. Dieses Mal waren Dagi und ihr Liebster in Las Vegas für die erneute Trauung. Mit dabei war sogar Star-Fotograf Paul Ripke, wie Dagi in ihrer Story zeigte. Zudem schrieb die YouTuberin auf Instagram: "Wir haben es nochmal getan, in Vegas, Baby." Ihre Follower feierten den scheinbar geheimen Trip nach Sin City und kommentierten zahlreich. Auch YouTuberin Melina Sophie meldete sich zu Wort und schrieb: "No way! Ihr seid die Geilsten!" Bibi Claßen kommentierte: "YEAH, wie cool!" Und auch der erneute Bräutigam, Eugen Kazakov reagierte auf den Post seiner Liebsten und postete: "Alle guten Dinge sind drei!" Ob er sich dabei auf die Hochzeitsfeiern bezieht oder vielleicht eine Schwangerschaft seiner Ehefrau andeutet? Das vermutete auch ein Fan und antwortete darauf: "Also entweder es ist das auch wegen dem Baby in der Caption oder es ist einfach Standesamt, Kirche und Las Vegas." Was auch immer das Paar meint: Wir gratulieren jedenfalls nochmal herzlich zur Hochzeit!

 26.02.2020, 14:00 Uhr

Eigentlich wollte Dagi Bee ihre Bienchen auf Instagram mit ihrer Hochzeit in Las Vegas überraschen, doch viele Fans vermuten in den Posts der YouTuberin und dem dazugehörigen Kommentar ihres Ehemanns Eugen eine versteckte Schwangerschaft der Influencerin. Hier bekommt ihr alle Eindrücke von der Feier in Sin City.

Nach ihrer Traumhochzeit auf Ibiza: Dagi Bee & Eugen Kazakov haben es schon wieder getan

Nein, das sind keine Throwback-Pics! Dagi Bee überraschte ihre Abonnenten jetzt mit Hochzeitsfotos aus Las Vegas. Sie und Ehemann Eugen Kazakov, dem sie bereits 2018 das Ja-Wort gab, haben ihr Liebesversprechen nun offenbar erneuert. Heirateten sie damals auf Ibiza, haben sie für ihr Revival nun die Staaten gewählt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee) am

Hochzeitsfotos mit Burgern? So feierte Dagi Bee ihre weitere Hochzeit

„We did it again, in Vegas, Baby“, schrieb die YouTuberin jetzt zu Fotos, die sie im Brautkleid und Eugen im Anzug zeigen. Dabei scheint es sich sogar um einen neuen Traum in Weiß für Dagi zu handeln. Schließlich erklärte Schwester Leni in ihrer Insta-Story vermutlich wegen neugieriger Nachfragen: „& ja, ich wusste davon, haha. Ratet mal, wer mit Dagi ihr Kleid ausgesucht hat.“ Ob das wohl den leckeren Imbiss im berüchtigten „In-N-Out Burger“ unversehrt überstanden hat? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eugen Kazakov(@eugenkazakov) am

Prominente Glückwünsche: Diese Stars freuten sich für das glückliche Ehepaar Dagi Bee & Eugen

In den Kommentaren zu den überraschenden Fotos tummelten sich aber nicht nur begeisterte Fans, sondern auch prominente Kolleginnen und Kollegen von Dagi Bee und Eugen Kazakov. Während Pietro Lombardi passend zwei Herzchen hinterließ, entschied sich Bianca Claßen für ein euphorisches: „YEAH, wie cool!“ Für Ex-DSDS-Kandidatin Alicia-Awa zählte scheinbar besonders ein Detail: „Omg goals einfach vor In-N-Out Burger.“ Auch wir wünschen den beiden erneut alles Gute zur Hochzeit & sind schon gespannt, ob sie vielleicht auch eine dritte Sause feiern werden. Wir bleiben für euch dran! 

⇒ Und „Action“! Auch nach ihrem Las-Vegas-Trip dürfte es für Dagi Bee spannend weitergehen. So wurde jetzt bekannt, dass sie eine Rolle als Synchronsprecherin eingeheimst hat. Um welchen Film es dabei geht, verraten wir euch im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: