Dagi Bee ist seit Juni 2018 glücklich mit ihrem Eugen Kazakov verheiratet. Und so romantisch ihre Traumhochzeit auf Ibiza am 23. Juni war, so wird auch der erste Hochzeitstag des Social-Media-Paares. Und eines ist schon mal sicher, die 24-Jährige und ihr Liebster feiern nicht in Deutschland. Auf YouTube verriet Dagi, was sie sich für ihren Jahrestag überlegt haben: „Wir haben was geplant, denn wir haben zur Hochzeit von sehr vielen Freunden eine Reise nach Marokko geschenkt bekommen, in dasselbe Hotel, wo wir uns kennengelernt haben.“ Gebucht ist aber wohl noch nichts, denn Eugen und sie haben auch überlegt, nach Ibiza zu fliegen, wo sie geheiratet haben. Das Problem an einer Marokko-Reise sieht der YouTube-Star darin, dass es derzeit sehr heiß in dem nordafrikanischen Staat ist. Aber Dagi Bee versicherte in ihrem Video bereits: „Ich gebe euch aber ein Update, wenn ich mehr weiß.“ Wir sind gespannt, wohin die Fahrt zum ersten Jahrestag gehen wird.

 04.06.2019, 00:00 Uhr

Auf Ibiza gaben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov am 23. Juni das Ja-Wort. Und auch der erste Hochzeitstag des Paares soll ganz romantisch gefeiert werden. Dafür haben die Turteltauben schon etwas geplant. Was genau, erklärte der Social-Media-Star nun in einem Video. Erfahrt hier mehr zum Thema!

Dagi Bee und ihr Eugen: Hochzeitstag romantisch feiern - aber nicht in Deutschland

YouTube-Star Dagi Beeist jetzt seit fast einem Jahr mit ihrem Liebsten Eugen Kazakov verheiratet. Die Traumhochzeit mit beiden ganz in Weiß war am 23. Juni 2018 auf Ibiza - also rückt der erste Hochzeitstag jetzt immer näher! Den will das Pärchen natürlich nicht einfach so verstreichen lassen, sondern gebührend feiern. Genaueres zum ersten Hochzeitstag hat Dagi Bee in einem neuen YouTube-Video ausgeplaudert, in dem sie Fan-Fragen beantwortete. Es sei definitiv etwas geplant, verriet sie hier: "Denn wir haben zur Hochzeit von sehr vielen Freunden eine Reise nach Marokko geschenkt bekommen, in dasselbe Hotel, wo wir uns kennengelernt haben." Gebucht sei die Reise für den Hochzeitstag aber noch nicht. Der einfache Grund: In Marokko ist es zur Zeit einfach sehr heiß!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Nach Ja-Wort auf Ibiza: Alternativ zurück zum Ort der Traumhochzeit nach Ibiza? 

Auch den Hochzeitstag auf Ibiza zu verbringen, also zurück zur Hochzeitslocation zu fliegen, haben Dagi Bee und Eugen demnach bereits überlegt. Die 24-Jährige will ihren Fans aber auf jeden Fall ein Update geben, wenn sie mehr weiß. Das versprach sie ebenfalls in ihrem YouTube-Video. Demnach sollte es also nicht mehr allzu lange dauern, bis das Reiseziel feststeht. Auch über etwas weitergehende Pläne hat Dagi Bee in ihrem Clip ganz locker geplaudert: Mit Eugen ein Haus zu bauen, könne sie sich schon durchaus vorstellen, aber das sei nicht dringend und ob das Haus dann in Deutschland stehen werde, ist ebenfalls noch unklar.

♥ Wie sieht es eigentlich mit der Familienplanung bei Dagi Bee und Eugen Kasakov aus? Erfahrt hier mehr! ♥

Das könnte dich auch interessieren: