TikTok-Stars 2021 Es war ein überaus erfolgreiches Jahr 2020 für TikTok-Stars wie Addison Rae oder auch Charli und Dixie D’Amelio. Doch was steht für das Trio 2021 so an? Das ein oder andere ist bereits bekannt, über andere Dinge kann man nur spekulieren. Klar ist: Addison Rae wird in ihrem ersten Film, dem Remake zu „Eine wie keine“, zu sehen sein. Darin stand sie unter anderem neben Rachel Leigh Cook vor der Kamera. Und wie die 20-Jährige durchblicken ließ, hat sie Gefallen daran gefunden, als Schauspielerin aktiv zu sein. In diese Richtung dürfte 2021 also noch Einiges gehen. Auch bei Dixie D’Amelio scheint die Richtung klar zu sein: Sie hat 2020 viel Musik gemacht und ihre Fans damit begeistert. Mit dabei waren auch einige spannende Feature-Gäste wie Rapper Wiz Khalifa. Die 19-Jährige wird aller Voraussicht nach auch 2021 weiter Musik machen und bestimmt die ein oder andere tolle Zusammenarbeit an Land ziehen können. Darüber hinaus hat sie mit ihrer Schwester Charli diverse Kooperationen, die auch im nächsten Jahr fortgesetzt werden dürften. Und wo wir schon bei Charli D’Amelio sind: Bei ihr dürfte das rasante Wachstum auf TikTok weitergehen. Mehr als 100 Millionen Abonnenten sind es bereits, ein einzigartiger Meilenstein, den sie bereits Ende 2020 feiern durfte. Ansonsten hat die 16-Jährige auch in ein Startup investiert und scheint Interesse an der Geschäftswelt gefunden zu haben. Auch in diese Richtung ist sicher Einiges zu erwarten. Ähnlich sieht es bei ihrer Tätigkeit als Autorin aus: Bei der Arbeit an ihrem Buch „Essentially Charli“ soll sie unfassbar viel Spaß gehabt haben. Was genau das Trio letztlich im kommenden Jahr abliefern wird, bleibt aber abzuwarten. Wir sind gespannt!

 03.01.2021, 10:00 Uhr

Für Addison Rae und die Schwestern Dixie & Charli D’Amelio war das Jahr 2020 überaus erfolgreich. Es bleibt abzuwarten, ob die TikTok-Stars auch 2021 daran anknüpfen können oder sogar noch mehr für sie drin ist. Was für sie ansteht, verraten wir euch hier!

Das könnte dich auch interessieren: