Ganz klar: Mit mehr als 100 Millionen Abonnenten auf TikTok ist Charli D’Amelio die unangefochtene Königin der Social-Media-Plattform. Ihre Schwester Dixie D’Amelio liegt mit etwas mehr als 45 Millionen Followern übrigens auf dem siebten Platz der meistgefolgten Kanäle auf TikTok. Wer darüber hinaus in der Top fünf ist, das verraten wir euch jetzt. Platz zwei geht an eine gute Freundin der D’Amelio-Schwestern. Dabei handelt es sich um keine Geringere als Addison Rae, die gerade erst die 70-Millionen-Abonnenten-Marke durchbrechen konnte. Neben TikTok startet die 20-Jährige aktuell auch als Schauspielerin durch. Knapp über 53 Millionen Follower bringt derweil Zach King mit, der für seine wie aus Zauberhand geschaffenen Clips bekannt ist, die alle aufwendig produziert werden. Platz vier geht an Loren Gray. Sie hat rund 50 Millionen Abonnenten und war einst die Person mit den meisten Anhängern auf TikTok. Ob sie inzwischen eifersüchtig auf Charli D’Amelio ist? Wohl kaum! Zu guter Letzt hätten wir noch Spencer X auf der Liste: Auch er kommt fast auf 50 Millionen Follower auf TikTok und ist vor allem für sein Beatboxen bekannt. Eine Riege verschiedener Social-Media-Persönlichkeiten, die diverse Talente mitbringen!

 05.12.2020, 11:00 Uhr

Im Jahr 2020 haben sich so einige neue Social-Media-Stars zu echten Größen entwickelt. Bekannt geworden sind sie dank der App TikTok. Doch wer sind auf der Plattform eigentlich die erfolgreichsten Stars? Die Top fünf zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: