Aktuell befinden sich Sarah und Dominic Harrison im Babycountdown und erwarten, nach ihrer Erstgeborenen Mia Rose, ihre zweite gemeinsame Tochter. Die Influencerin befindet sich bereits in der 37. Schwangerschaftswoche und somit im zehnten und letzten Schwangerschaftsmonat. Wie die werdenden Eltern jetzt auf ihrem YouTube-Kanal verraten haben, ist für die Zeit nach der Ankunft von Baby Nummer 2 auch bereits alles vorbereitet! Demnach soll das noch ungeborene Töchterchen die Anfangszeit bei seinen Eltern im Schlafzimmer verbringen. Dort sei schon alles fertig eingerichtet: Die Schränke sind eingeräumt, Schnuller und Spucktücher liegen bereit und auch die Wickelkommode ist aufgebaut. Sarah selbst wird dabei langsam bewusst, dass sie schon bald zu viert sind und hielt im Video fest: „Ich muss sagen, dass ich es jetzt echt realisiere, dass es einfach bald soweit ist. Dadurch, dass wir jetzt alles aufgebaut haben, fühlt sich das so an, dass wir endlich bereit sind und sie jeden Moment kommen kann.“ Den Namen des kommenden Babys haben die beiden übrigens immer noch nicht verraten. In der engen Auswahl sollen aber die Namen Aria, Amy, Lana, Kayla, Melodie und Claire stehen.

 13.07.2020, 11:35 Uhr

Die 37. Schwangerschaftswoche ist erreicht und somit hat bei Sarah Harrison und Ehemann Dominic bereits der Babycountdown begonnen. Wie die beiden jetzt auf YouTube verraten haben, sind sie bereit für die Ankunft von Baby Nummer 2! Alle Vorbereitungen sind getroffen - auch im Schlafzimmer der Eltern, wo das Geschwisterchen von Mia Rose zunächst schlafen soll. Mehr Infos haben wir hier.

Dominic und Sarah Harrison: Das Influencer-Paar ist auf Baby Nummer 2 rundum vorbereitet

Für Team Harrison geht es jetzt wohl bald in die heiße Phase vor der Geburt. Sarah und Dominic Harrison erwarten ihre zweite gemeinsame Tochter und damit eine kleine Schwester für ihr erstes Kind, Mia Rose. Sarah Harrison hält ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden und ist demnach schon in der 37. Schwangerschaftswoche angelangt. Das Paar hat für die baldige Ankunft des weiteren Nachwuchses auch schon alles vorbereitet, verrieten Sarah und Dominic auf ihrem YouTube-Kanal. Die Anfangszeit wird das Töchterchen demnach im Schlafzimmer seiner Eltern verbringen.

➔ Für Sarah Harrison sind die Wochen vor der Geburt ihres zweiten Kindes anstrengend, wie sie verriet. Erfahrt mehr dazu auch hier im Video!

Schlafzimmer von Sarah Harrison ist schon auf den Nachwuchs eingestellt

Die Vorbereitungen seien alle abgeschlossen, so Sarah weiter: Die Wickelkommode steht, Schnuller und Babykleidung wartet auf den Nachwuchs. Das alles so vor sich zu sehen, hat der Influencerin wohl auch bewusst gemacht, dass sie das Schwesterchen von Mia Rose bald in ihre Arme schließen kann. Sie erzählte im YouTube-Video: „Ich muss sagen, dass ich es jetzt echt realisiere, dass es einfach bald soweit ist. Dadurch, dass wir jetzt alles aufgebaut haben, fühlt sich das so an, dass wir endlich bereit sind und sie jeden Moment kommen kann.“ Der Name der Kleinen steht übrigens auch schon fest, wurde von Team Harrison aber noch nicht verraten. Vor einigen Wochen war aber bereits die Rede von einer engeren Auswahl, dabei fielen Namen wie Aria, Amy, Lana, Kayla, Melodie oder Claire. Wir lassen uns überraschen und wünschen Sarah und Dominic Harrison alles Gute für die Geburt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💙 S U N D A Y 💙 #teamharrison #love #couplegoals

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

Das könnte dich auch interessieren: