Seit Sophia Vegas im Februar 2019 Mutter einer Tochter geworden ist, scheint die 33-Jährige in ihrer Mutterrolle richtig aufzugehen. Auf Instagram postet sie immer wieder private Einblicke in ihren Alltag mit ihrem kleinen Schatz Amanda Jaqueline. Schnappschüsse vom Spielplatz, von Ausflügen oder gemeinsame Fotos mit Papa Daniel Charlier stehen seitdem auf dem Tagesprogramm. Doch so natürlich wie auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich die Diva selten! Hier schmust sie mit ihrer zweijährigen Tochter, die noch ganz verträumt in die Kamera schaut. Die TV-Persönlichkeit kommentierte das Foto und schrieb: „Unser täglicher Moment nach dem Mittagsschläfchen.“ Doch auch wenn Ihre Tochter größer wird, ist sich Sophia Vegas absolut sicher, dass sie immer ihr „kleines Mädchen bleiben“ wird.
Aber nach dem Schmusen kann die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin auch anders und ziemlich streng sein. „Nach dem Wachkuscheln wird der Schnuller wieder zum Schlafen gelegt“, erklärte die TV-Schönheit so. Viele ihrer fast 240.000 Abonnenten schmelzen bei diesem süßen Anblick des Mutter-Tochter-Gespanns regelrecht dahin. „Wie süß ihr seid!“, ist nur einer der zahlreichen Kommentare unter Sophia Vegas’ Post.

 03.03.2021, 09:34 Uhr

Sophia Vegas scheint die geborene Mama zu sein. Denn seit der Geburt ihrer Tochter Amanda Jaqueline scheint sie in ihrer Mutterrolle richtig aufzugehen und so postet die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin immer wieder stolz Bilder mit ihrer Tochter. Doch ihr neuster Post auf Instagram zeigt eine ganz neue Seite der Diva. Wie süß und natürlich sie hier zu sehen ist, erfahrt ihr im Video oben.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema