Dixie D’Amelio war nicht bei dem Geburtstagsessen von Addison Rae, die am 06. Oktober 20 Jahre alt geworden ist, und Fans waren besorgt, ob das Duo sich womöglich verkracht hat. Von mehreren Seiten aus gab es dann aber eine Entwarnung. Und so verriet ihre Schwester Charli gegenüber „The Hollywood Fix“: „Sie hatte eine Migräne.“ Eine ähnliche Aussage gab es von Noah Beck, dem Freund der 19-Jährigen, der erklärte: „Dixie fühlt sich tatsächlich nicht so gut. Sie hat eine üble Migräne. Ich wollte bei ihr bleiben, aber sie hat mich gebeten, zu Addison zu gehen und ihr auszurichten, dass sie gerne bei ihr gewesen wäre.“ Bleibt zu hoffen, dass sich Dixie D’Amelio inzwischen von der Migräne erholt hat. Derweil gab es von ihr immerhin online süße Glückwünsche für ihre gute Freundin Addison. Dort schrieb sie: „Alles Gute zum Geburtstag, Addison. Ich bin so dankbar, dich getroffen zu haben. Ich liebe dich.“ Vom Geburtstagskind selbst gab es darauf eine ebenso süße Antwort und so schrieb die 20-Jährige: „Dix, ich liebe dich so, so sehr. Du wirst immer einer der größten Teile meines Lebens sein.“ Tja, keine Spur von Krach zwischen den Mädels und wir sind sicher, dass sie den Abend einfach nachholen werden!

 09.10.2020, 13:40 Uhr

Dixie D’Amelio hat den Geburtstag von Addison Rae ausgelassen, die zu einem Dinner geladen hat. Fans rätselten, ob das Duo sich womöglich verkracht hat. Charli D’Amelio und Noah Beck bringen derweil Licht ins Dunkel. Details bekommt ihr hier.

Ohne Dixie D'Amelio: Addison Rae feierte ihren 20. Geburtstag

Am 06. Oktober 2020 wurde TikTok-Star Addison Rae süße 20 Jahre alt und feierte dies laut "MTV UK" mit einem Geburtstagsdinner in Los Angeles. Klar, dass da auch Social-Media-Kollegin Charli D'Amelio nicht fehlten durfte, die scheinbar prompt von Paparazzi erwischt wurde, wie ein Video von "The Hollywood Fix" zeigt. Nicht mit von der Partie: ihre Schwester Dixie D'Amelio. Da dürften Fans verwundert sein! Schließlich sieht man die Sängerin und Addison doch eigentlich regelmäßig zusammen auf Instagram. Eine Erklärung für Dixies Fernbleiben vom Dinner lieferte Charli - und die klingt ganz schön einleuchtend! 

Mehr News zu euren Lieblings-Influencern bekommt ihr hier!

Charli D'Amelio verrät: Eine gemeine Migräne machte Dixie D'Amelio einen Strich durch die Rechnung

Und ja, für ihre Birthday-Dinner-Abstinenz hatte Dixie D'Amelio offenbar einen triftigen Grund! So verriet Charli D'Amelio wohl auf Nachfrage eines Reporters, dass ihre Schwester mit Migräne zu kämpfen habe. Daran, ein Stück Geburtstagskuchen für sie einzupacken, hat Charli allerdings nicht gedacht, wie sie in dem Gespräch zugibt. Ups! 

Doch bei so viel Zeit wie Dixie und Addison privat gemeinsam zu verbringen scheinen, wird sich sicherlich eine Möglichkeit für die Zwei bieten oder vielleicht schon geboten haben, den besonderen Ehrentag nachzufeiern. Auf Instagram jedenfalls gab es von Dixie bereits ein besonderes Geschenk für Addison."Happy Birthday @addisonraee Ich bin so dankbar, dass ich dich kennengelernt habe 🖤 Ich liebe dich", hieß es hier zu Schnappschüssen der beiden. Was für ein schöner Freundschaftsbeweis, oder?!

Das könnte dich auch interessieren: