Nanu? Was machen die denn da gemeinsam? In seiner Instagram-Story gab Heiko Lochmann nun Einblicke in einen gemeinsamen Tag mit Zwillingsbruder Roman sowie den Twins Lisa und Lena. Offenbar traf sich das Quartett in Stuttgart. -„So Leute, wir sind heute hier mit den beiden hier. Sagt mal ‚Hallo‘.“ -„Hi!“ -„Huhu!“ -„Und wir drehen heute ein paar Sachen. Roman ist heute Regisseur.“ Neben einer Pizza und reichlich Spaß wurde es dann wohl allerdings nochmal richtig ernst. Nachdem sich Heiko ein Skateboard gekauft hatte und alle offenbar ihr Talent unter Beweis stellten, stürzte Bruder Roman scheinbar. -„Ich habe einen kleinen Bruch im Ellenbogen oder irgendwo da. Das ist beim Skaten passiert und ich bin voll auf Schmerzmittel. Ich kann nicht mehr richtig reden. Ich muss nicht operiert werden. Das ist gut.“ Autsch! Wir wünschen gute Besserung und freuen uns schon auf das Ergebnis des Zwillings-Tages! Bereits in der Vergangenheit machten die Twins in LeLis Format „xLL“ gemeinsame Sache. Welches neue Projekt Fans wohl jetzt erwarten dürfen? Wir bleiben dran!

 05.06.2020, 11:47 Uhr

Um mit Lisa und Lena Zeit zu verbringen, haben sich Heiko und Roman Lochmann offenbar auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Das Treffen mit den TikTok-Twins dokumentierten die beiden fleißig in ihren Instagram-Storys. Diese wurden jedoch von einem bösen Unfall überschattet: Roman hat sich tatsächlich den Ellenbogen gebrochen. Autsch! Die Details rund um das „Date“ gibt es hier.

Lisa und Lena & Heiko und Roman Lochmann: Gemeinsames Treffen der Power-Twins

Was passiert denn hier? Auf Instagram zeigten sich nun Lisa und Lena sowie Heiko und Roman Lochmann gemeinsam. Letztere Twins besuchten die TikTok-Zwillinge in Stuttgart und verbrachten offenbar eine gute Zeit mit ihnen. „So Leute, wir sind heute hier mit den beiden hier. Sagt mal ‚Hallo‘“, forderte Heiko die beiden in einer Insta-Story auf und erklärte weiter, dass sie gemeinsam etwas drehen. Doch der Tag inklusive Pizza und mächtig viel Spaß sollte offensichtlich noch eine böse Wendung nehmen. 

LeLi überraschten erst kürzlich mit ihrer Rückkehr zu TikTok. Alle Details zum Comeback erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Böser Zwischenfall: Roman Lochmann brach sich den Ellenbogen 

Als das Quartett offenbar gemeinsam Skaten ging, passierte es wohl: Ex-Lochi Roman hat sich böse verletzt! „Ich habe einen kleinen Bruch im Ellenbogen oder irgendwo da. Das ist beim Skaten passiert und ich bin voll auf Schmerzmittel. Ich kann nicht mehr richtig reden. Ich muss nicht operiert werden. Das ist gut“, verrieter in einer Insta-Story. Oh je! In guter Erinnerung wird ihnen die Zeit aber wohl dennoch bleiben. So veröffentlichte Heiko noch ein gemeinsames Bild mit LeLi und schrieb dazu: „Waren die letzten 2 Tage bei den beiden in Stuttgart zu Gast [btw. unglaublich schöne Stadt], hab mir ein Skateboard gekauft, Roman hat sich den Ellbogen gebrochen, aber hatten echt 'ne coole Zeit!“ Und Fans dürften gespannt sein, was während dieser coolen Zeit gedreht wurde! 

Das könnte dich auch interessieren: