Bauer sucht Frau Baby Das Baby ist da! Bei „Bauer sucht Frau“ haben sich Gerald und Anna Heiser in der 13. Staffel kennen und lieben gelernt. 2018 wurde dann auch geheiratet. Nun haben sie ihre Zweisamkeit erweitert und Nachwuchs bekommen. Schon im August verkündete das verliebte Paar die Schwangerschaft der 30-Jährigen. Kurze Zeit später gab das Paar via Instagram auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes preis. Es ist ein Junge! Jetzt erblickte der kleine Mann das Licht der Welt. Anna und Gerald könnten nicht stolzer sein, wie sie mit ihren Fans auf Instagram teilten: „3180 Gramm purer Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt.“ Den Namen ihres Sprosses haben die beiden noch nicht verkündet. Die Fans des Reality-TV-Paares sind ebenfalls begeistert von dem Schnappschuss und schrieben unter den Beitrag beispielsweise: „Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!“ Ein anderer Follower postete: „Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.“ Gerald und Anna erlebten aber vor der glücklichen Geburt ihres Kindes auch eine schwierige Zeit: Anfang 2020 erlitt die einstige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin eine Fehlgeburt. Auch über diese schmerzhafte Erfahrung berichtete sie auf Instagram und erklärte, dass Zeit in diesem Fall keine Wunden heilt und sie auch ein Jahr nach ihrem Verlust trauert. Doch nun freuen sich Gerald und Anna über ihren Sohn und verraten bald hoffentlich auch den Namen.

 25.01.2021, 11:48 Uhr

Anna und Gerald Heiser, die sich 2017 bei „Bauer sucht Frau“ kennenlernten, sind Eltern geworden und haben endlich ihr Baby bekommen. Ein Foto von dem kleinen Jungen teilte das Paar bereits via Instagram und bekam viele Glückwünsche von Fans. Wie sehr die beiden sich freuen und weitere Details zum Thema gibt’s hier.

Große Freude bei „Bauer sucht Frau“-Paar Gerald & Anna Heiser: Das Baby ist da!

Süße Neuigkeiten kommen aktuell aus Namibia. Dort leben Gerald und Anna Heiser, die sich in der 13. Staffel der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause kennenlernten und verliebten. Seit 2018 ist das Paar verheiratet und jetzt, Anfang 2021, ist der Nachwuchs da! Dass ein Baby unterwegs ist, verkündeten Anna und Gerald bereits im vergangenen August und ließen wenig später auch wissen, dass sie einen Jungen erwarten. Zu einem Bild von winzigen Babyfüßchen schrieb Anna nun auf Instagram: „3180 Gramm purer Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt.“ Wie das Söhnchen heißt, haben die stolzen Eltern noch nicht verraten.

Die Fans und Freunde des Reality-TV-Paares freuen sich sichtlich mit Gerald und Anna Heiser und hinterließen fleißig Kommentare wie diesen: „Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser & ihr Mann machten Anfang 2020 eine schwere Zeit durch

Erst vor einigen Tagen erinnerte sich Anna Heiserauf Instagram an eine schwere Zeit in ihrem Leben zurück. Anfang 2020 hatte die frühere „Bauer sucht Frau“-Kandidatin eine Fehlgeburt. Zum Jahrestag der schmerzhaften Erfahrung veröffentlichte die 30-Jährige einen ausführlichen Text, in dem sie schrieb, dass in diesem speziellen Fall die Zeit die Wunden nicht heilt. Der Schmerz sei immer noch genauso groß, aber man lerne, mit der Zeit damit umzugehen. Das „kleine Sternchen” gehöre ebenfalls zur Familie, so Anna, die mit dem Posting auch anderen in einer ähnlichen Situation viel Kraft wünschte. Sie schloss mit den Worten: „Ich hoffe, für jede und jeden von Euch, die das gleiche erlebt haben, dass euer sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung geht.” 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema