Haben sich Stefanie Giesigner und Marcus Butler etwa verlobt? Fans wollen auf Instagram einen Hinweis entdeckt haben, der darauf hindeutet. Konkret geht es um einen Post der GNTM-Gewinnerin. Darauf zu sehen: Ihre neue Halskette, deren Anhänger aus zwei ineinander verschlungenen Ringen besteht. Ein Zeichen für die ewige Liebe und für einige auch ein Zeichen für eine Verlobung. „Bist du verlobt? Fragen wir mal direkt“, kommentierte eine Anhängerin der 24-Jährigen das Foto. „Heiratet ihr?“, fragte derweil ein anderer Fan. Bei der Kette handelt es sich, wie einige in den Kommentaren herausgefunden haben wollen, um ein Accessoire von Cartier, welches um die 2.000 Euro kosten soll. Ob es sich allerdings um ein Verlobungsgeschenk handelt, bleibt abzuwarten. Aber: Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind nun schon seit vier Jahren ein Paar und zeigen sich glücklich wie eh und je. Auch geschäftlich arbeitet das Duo zusammen und um ihr Liebes-Glück perfekt zu machen, fehlt eigentlich wirklich nur noch eine Hochzeit.

 05.11.2020, 15:17 Uhr

Hat sich Stefanie Giesinger mit Marcus Butler verlobt? Das glauben zumindest einige Fans der GNTM-Siegerin Ein Hinweis soll einer der neuesten Posts des Models sein, der ein verräterisches Schmuckstück zeigt. Mehr erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: