Julian Claßen aka Julienco: YouTuber & Ehemann von Bibi Claßen

Julian Claßen

Name: Julian Claßen

Geburtsdatum und -ort: 21. April 1993 in Köln

Sternzeichen: Stier

Größe: 1,86 m

Partnerin: Bibi Claßen (verheiratet seit 2018)

Bibi Heinicke: Die Jugendliebe von YouTuber Julian Claßen

Julian Claßen und seine Ehefrau Bibi gehören zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands. 2012 startete seine Ehefrau Bianca Claßen – damals noch Bianca Heinicke – mit "BibisBeautyPalace" ihren eigenen YouTube-Kanal. Kurz darauf brachte sie den jungen Julian vor die Kamera und machte ihre Beziehung öffentlich. Doch frisch war die Beziehung der beiden damals schon nicht mehr: Die beiden lernten sich nämlich bereits in der fünften Klasse kennen. Bis die Turteltauben ein Paar wurden, vergingen jedoch einige Jahre und sie kamen schlussendlich am 01. März 2009 zusammen. Am 12. Mai 2018 gab seine Bibi mit einem YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt. Die Verlobung mit Julian verkündete sie am 08. Juli 2018 auf Instagram. Die standesamtliche Hochzeit folgte am 12. September 2018 und so wurde aus der Jugendliebe von Juliencp die Ehefrau fürs Leben. Seit dem 04. Oktober 2018 sind sie die Eltern des kleinen Lio. Am 20. März 2020 erblickte ihr Töchterchen Emily das Licht der Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wenn wir UNS haben, haben wir ALLES 🤍😌

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

"Julienco": Julian Claßen startet mit seinem eigenen YouTube-Kanal durch

Anfangs war Julian nur hinter der Kamera tätig und unterstützte seine Bibi bei Dreharbeiten. Zwei Jahre nach dem erfolgreichen Start von "BibibsBeautyPalace" entschied er sich, seinen eigenen YouTube-Kanal zu eröffnen. Am 27. Juli 2014 war es dann soweit: Der YouTube-Channel "Julienco" erblickt das Licht der Welt. Dort pranked er seine Bibi, testet verschiedene Gegenstände, macht bei zahlreichen Challenges mit und zeigt sich auch in Unmengen anderer Lifestyle-Videos. Um sich voll auf seine YouTube-Karriere zu konzentrieren, brach er - genau so wie Bibi zuvor - sein Studium der Betriebswirtschaftslehre ab. Das hat sich für Julienco ziemlich gelohnt: Mittlerweile gehört er mit seinem YouTube-Kanal zu den meistabonnierten und erfolgreichsten deutschsprachigen YouTubern. 

Drei Fakten über Julian Claßen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Julian Claßen hat drei Geschwister. Darunter zwei Schwestern und einen Bruder. Eine Schwester von ihm heißt genauso wie seine Ehefrau: Bianca Claßen!

✔ Bevor sich seine Mama für den Namen Julian entschied, stand eine ganz außergewöhnliche Option im Raum: Man hätte ihn nämlich fast Goswin Maria genannt.

 ✔ Julian ist gegen Tierhaare und Federn allergisch, daher kommen für ihn Hunde, Katzen, Vögel und andere haarige Vierbeiner als Haustiere nicht in Frage. Dafür hat er sieben Geckos.

Die neuesten News zu Julian Claßen