Sie haben Ja gesagt! – Bianca Heinicke und Julian Claßen haben endlich geheiratet. Das gab das Pärchen offiziell auf ihren Instagram-Accounts bekannt. Wie sie zuvor schon im Interview mit „Bunte“ verraten haben, wollten die beiden YouTube-Stars die standesamtliche Hochzeit im kleinen, familiären Rahmen halten. In der Foto-Caption widmete die 25-Jährige ihrem Ehemann einen langen und außerordentlich schönen Text und schrieb unter anderem: „Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist und der mich immer zum Lachen bringt. Ich hätte niemals gedacht, dass es zwischen zwei Menschen so eine Harmonie geben kann, aber unsere Beziehung hat mich etwas Besseres belehrt.“ Übrigens hat Bibi nun auch seinen Namen angenommen und hört nun auf den Namen Bianca Claßen. Wir gratulieren dem YouTube-Pärchen herzlich zu diesem besonderen Tag.

 13.09.2018, 00:00 Uhr

Bianca und Julian Claßen haben sich das Ja-Wort gegeben: Das Pärchen hat via Instagram bekannt gegeben, dass sie standesamtlich in Köln geheiratet haben. Schon in diesem Monat soll auch der Sohn des glücklichen Ehepaares zur Welt kommen. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: