Julian Claßen feiert heute, am 21. April, seinen inzwischen 27. Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es via Instagram natürlich auch einen Post und der ist unfassbar süß. Darauf sieht man den Webvideoproduzenten zusammen mit seinem süßen Sohn Lio und einer Geburtstagstorte in der Hand. „Was eine süße Überraschung“, kommentierte er den Schnappschuss. Bedeutet: Die leckere Torte dürfte ein Geschenk seiner Gattin Bibi Claßen sein. Von Töchterchen Emily ist leider nichts zu sehen. Natürlich wurden auch die Kommentare mit Glückwünschen geflutet, unter anderem auch von bekannten Kollegen. YouTuber Liont schrieb beispielsweise: „Wie süß. Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und Danke für alles. Habt ’nen schönen Tag.“ Auch Paola Maria, die gerade erst ihre zweite Schwangerschaft bekanntgab, kommentierte: „Happy Birthday!“ Wer es nicht wusste: Julian teilt sich seinen Geburtstag mit einigen bekannten Stars, allen voran mit der Queen, die heute stolze 94 Jahre alt geworden ist. Außerdem feiert auch die deutsche Moderatorin Palina Rojinski eine große Feier zu ihrem 35. Geburtstag. Und auch Schauspieler James McAvoy darf heute Kerzen ausblasen - und zwar direkt 41 Stück. Herzlichen Glückwunsch also an dieser Stelle nochmal an alle prominenten Geburtstagskinder.

 21.04.2020, 16:55 Uhr

Die 30 rückt in großen Schritten näher und so durfte Julian Claßen alias Julienco nun seinen 27. Geburtstag feiern. Der Webvideoproduzent bekam von seiner Frau Bibi Claßen eine tolle Torte geschenkt und auch Sohn Lio durfte nicht fehlen. Ein süßes Pic postete die Familie auf Instagram. Mehr verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: