Bibi und Julienco machen gerade Los Angeles unsicher. Und die beiden bleiben offensichtlich für eine längere Zeit in Kalifornien, wie Julienco in seiner Insta-Story erzählt. Und natürlich ist für Bibi eines in LA angesagt: Shopping! Sehr zum Frust ihres Freundes, denn der scheint doch recht gelangweilt zu sein. Eines dürfte den 24-jährigen Youtuber jedoch aufmuntern: Grenzenloses Internet! So können die beiden endlich Schnappschüsse wie dieses immer und überall posten, um ihre Community auf dem Laufenden zu halten. Apropos Schnappschuss, Bibi erklärt offen und ehrlich, in der Bildunterschrift, wie lange sie für das Bild gebraucht haben: Eineinhalb Stunden! Aber das hat sich definitiv gelohnt. Und ihr wolltet wissen, wie die Social-Media-Stars in Los Angeles von A nach B kommen? Julian zeigt es: Der arme, darf das Traumauto selbst noch nicht fahren. Aber dafür hat er ja wiederum seine Bibi. Hach, das Power-Couple ergänzt sich einfach in jeder Lebenslage, wie süß!

 19.04.2018, 00:00 Uhr

Julienco und Bibi waren zuerst in Kanada und machen jetzt die kalifornische Metropole Los Angeles unsicher. Und während Bianca shoppt, kümmert sich Julian darum, grenzenloses Internet zu haben. Und obwohl das YouTube-Paar ein großes Auto hat, um durch LA zu cruisen, darf der 24-Jährige selbst nicht fahren. Wieso nicht, erfahrt ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren: