Schock-Nachricht von Bibi! Die beliebte YouTuberin offenbarte in einem neuen Video nun, dass es reichlich Komplikationen bei ihrer zweiten Schwangerschaft gibt. In einer Fragerunde offenbarte sie so nun einige Details. Hier wurde die 26-Jährige beispielsweise mal wieder auf den Namen ihrer Tochter angesprochen. Laut eigener Aussage steht der Name schon zu 95 Prozent fest, jedoch haben Bibi und Julienco ihn noch niemandem verraten. Und auch die von vielen Fans lang ersehnte Room-Tour wurde erneut angesprochen. Eigentlich sollte das Video schon im Dezember kommen, doch aufgrund des Wetters und einiger Komplikationen wurde der Clip nun auf Frühling 2020 verlegt. Die Fans müssen sich also noch gedulden! Viel interessanter und schockierender waren jedoch Bibis Aussagen zu den bereits angesprochenen Komplikationen: Die Webvideo-Produzentin hat demnach einen verkürzten Gebärmutterhals. Die Folge: Es besteht die Gefahr, dass der kleine Nachwuchs zu früh geboren wird! Daher braucht Bibi aktuell ganz viel Ruhe. Mit dem kleinen Lio an ihrer Seite ist das für Bibi nicht gerade einfach, doch zum Glück bekommt die Influencerin ganz viel Unterstützung von ihrem Mann Julienco. Dennoch mussten natürlich reichlich geplante Drehs und Projekte abgesagt werden. Wir hoffen, dass das Paar die Komplikationen überwinden kann und bei der Schwangerschaft alles gut läuft.

 23.12.2019, 13:27 Uhr

YouTuberin Bibi Claßen ist aktuell zum zweiten Mal schwanger. Der kleine Lio bekommt demnach eine Schwester und die könnte sogar zu früh kommen. Auf Instagram gab die Frau von Julienco nun ein Update zur Schwangerschaft und verriet, dass es Komplikationen gibt. Mehr Infos haben wir hier für euch!

In einem YouTube-Video berichtet Bibi Claßen von den Komplikationen während ihrer zweiten Schwangerschaft

Für Familie Claßen ist es ein ganz besonderes Weihnachten. Schließlich sind sie das letzte Mal zu dritt. Seit Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft fiebern Fans mit dem YouTube-Star, Ehemann Julienco und dem kleinen Lio mit. Mithilfe eines neuen Videos dürfte der Netz-Star seinen Millionen Abonnenten anders als sonst aber nicht etwa ein Lächeln, sondern Sorgenfalten ins Gesicht gezaubert haben. Wie Bibinun verriet birgt ihre zweite Schwangerschaft nämlich Komplikationen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Ihr verkürzter Gebärmutterhals bereitet Sorgen: Droht Bianca eine Frühgeburt?

Neben einem Leistenbruch macht ihr auch ihr Gebärmutterhals zu schaffen. Dieser ist bereits so sehr verkürzt, dass Bianca wohl Gefahr laufen könnte, eine Frühgeburt zu erleiden. Die Folge: Der Netz-Star musste sich zuletzt mächtig schonen! Dafür sagte das YouTuber-Ehepaar auch Dreharbeiten ab. Unterstützung konnte sich Bibi derweil von Julienco sicher sein, dem sie in ihrem Video "Krankenhaus ? .. Komplikationen in Schwangerschaft" auch ausdrücklich dankte. In der kleinen YouTube-Fragerunde beantwortete die zukünftige Zweifach-Mama allerdings noch viele weitere Dinge. So ging es unter anderem auch darum, ob sie sich bereits einen Namen für ihre Prinzessin überlegt hätten. Daraufhin erklärte der "BibisBeautyPalace"-Star, dass sie sich zu "95 Prozent" sicher seien, wie Lios kleine Schwester heißen wird. Und auch zur ersehnten Roomtour gab es endlich ein Update. So wird diese nun im Frühling 2020 veröffentlicht. Doch sicherlich haben Fans Verständnis, dass Sachen wie diese in Biancas Situation manchmal einfach hintenanstehen müssen.

♥  It's a girl! Wie niedlich Bibi und Julian das Geschlecht ihres zweiten Kindes verrieten, das zeigen wir euch im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: