Bianca Claßen freut sich wie Bolle! Die 26-Jährige gönnt sich nach fast einem Jahr endlich wieder einen Friseurbesuch, wie sie ihren Followern in ihrer Insta-Story verriet. Und obwohl die Mutter des kleinen Lio so viel Zeit hatte, über Schnitt und Farbe nachzudenken, war sie sich nicht sicher, was sie will:
„Ich sitze jetzt beim Friseur und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich machen soll, aber ich lasse mich mal überraschen und ich freue mich!“
Anscheinend bringt die YouTuberin ihrem Friseur ziemlich viel Vertrauen entgegen, ihn einfach machen zu lassen. Und wie es aussieht, kommt erstmal neue Farbe auf das Haupt von Bianca Claßen. Mit dabei war auch Sohnemann Lio, der gut aufpasste, dass sich der Friseur auch nicht verschnippelt. Für die Wartezeit und gegen den Hunger hat ihre bessere Hälfte Julian seiner Liebsten sogar was zu essen besorgt. Das sind doch mal echte Ehemann-Qualitäten! Wie das Resultat aussieht, zeigte uns Bibi natürlich auch! Wow, die Farbe und Wellen sehen einfach nur umwerfend aus, dafür hat sich das lange Warten doch gelohnt, oder?!

 02.08.2019, 00:00 Uhr

Nach einem Jahr ohne Friseur-Abstinenz wagte Bianca Claßen nun wieder den Weg dahin und zeigte ihren Insta-Followern, wie sie danach aussah. Ihr wollt wissen, wieso sie ihrem Friseur sogar freie Hand ließ? Hier haben wir die Details der YouTuberin!

Ein Jahr ohne Friseur: Bianca Claßen überrascht Fans mit krasser Haar-Verwandlung 

Und? Wie lange seid ihr nicht mehr beim Friseur eures Vertrauens gewesen? Bianca Claßen hat sich damit tatsächlich ein Jahr Zeit gelassen! Nun wagte sie aber wieder den Schritt zum Haar-Künstler und hat sich dabei offenbar überraschen lassen. In ihrer Insta-Story präsentierte sie nun das Ergebnis ihrer Verwandlung – und das kann sich sehen lassen!

Ohne Plan beim Friseur: Die YouTuberin möchte sich überraschen lassen  

„So, ich sitze jetzt beim Friseur. Und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz genau, was ich machen lassen soll. Aber ich lasse mich mal überraschen und ich freue mich!“, erklärte Bianca in ihrer Insta-Story. Offenbar endlich entschieden, erhielt die YouTuberin sogar goldige Unterstützung ihres Sohnemanns Lio, der einen Blick darauf war, was Friseur Diego Fossa mit den Haaren der berühmten Netz-Mama vorhat. Und als sei das nicht genug niedlicher Support, kümmerte sich Ehemann Julienco um die Essensbeschaffung für seine Frau. Den fertigen Look dieses aufregenden Familientages könnt ihr übrigens oben im Video bewundern! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Neben Bianca Claßen noch andere Promi-Kunden: Diego Fossa ist kein Unbekannter

Und von Diego Fossas flinken Fingern ist offenbar nicht nur Bibi überzeugt. Auf dem Instagram-Profil des Friseurs tummeln sich Fotos von bekannten Gesichtern wie Dagi Bee, Mrs. Bella oder auch „Germany‘s next Topmodel“-Gewinnerin Vanessa Fuchs. Na, bei dieser prominenten Auswahl würden wir uns Diego sicherlich auch anvertrauen. Fehlt nur noch die süße Unterstützung, die Bibi durch ihren Sohn und Ehemann Julian zuteil wurde!

Das könnte dich auch interessieren: