Julienco und Bibi Schock-Nachricht von Bibi und Julian Claßen: Julienco war im Krankenhaus! Dem YouTuber ging es anscheinend gar nicht gut. In seiner Instagram-Story erklärte er seinen Anhängern so jetzt: „Es tut mir leid, dass Bibi und ich die letzten 2 Tage offline waren… ich lag leider bis eben unerwartet im Krankenhaus. Mir geht es wieder gut und ich durfte mittlerweile sogar wieder nach Hause.“ Immerhin sind das gute Neuigkeiten. Warum Julian stationär behandelt werden musste, darüber will der 28-Jährige seine Fans bald aufklären. Aber ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit gab ihm seine Ehefrau, wie er weiter schrieb: „Bibi, du bist die Beste… ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft. Ich liebe dich.“ Seine bessere Hälfte repostete die Story und schrieb: „Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht.“ In ihrer Story verriet Bibi Claßen außerdem, dass die letzten drei Tage ziemlich stressig und kräftezehrend waren. Doch endlich sind die beiden wieder Zuhause und Julian ist auf dem Weg der Besserung. Fans dürften ganz aufgeregt sein, zu erfahren, was den Zweifach-Vater ins Krankenhaus brachte. Doch mit Sicherheit werden die Social-Media-Stars in einer ruhigen Minute ihrer Community alles erklären.

 17.08.2021, 10:57 Uhr

Fans von Bibi und Julian Claßen sind in Sorge: Julienco musste nun plötzlich ins Krankenhaus. Doch mittlerweile geht es ihm schon etwas besser, wie er seinen Fans auf Instagram verriet. Warum der Mann von Bibi Claßen plötzlich eingeliefert werden musste? Alle Details gibt es hier bei uns. 

Das könnte dich auch interessieren: