Bei Bibi und Julian Claßen gibt es aktuell allen Grund zur Freude: Der Bau ihres Anwesens in Spanien läuft auf Hochtouren und wie die YouTuberin jetzt via Instagram offenbarte, suchen sie aktuell bereits Kinosessel für ihr Heimkino aus. Gleichzeitig gibt es bei dem Couple aber auch ein Jubiläum zu feiern, wie Julian via Instagram offenbarte: O-Ton: „Bibi, ich möchte dir heute zum 12-1/3-Jährigen gratulieren.“ - „Du bist aber up to date.“ Ein wirklich skurriles Jubiläum, weshalb der 28-Jährige im Anschluss auch direkt einen Beziehungstipp für seine Follower parat hatte: O-Ton: „Ich kann allen da draußen empfehlen, irgendwie ein cooles Datum zu finden, an dem ihr zusammenkommt. Der Erste eines Monats ist immer praktisch: Kann man sich merken, kann man gut rechnen.“ Durchaus keine schlechte Idee von Julienco! Doch nicht nur in Sachen Beziehungstipps, sondern auch beim Kletterparkour machte der Webvideoproduzent eine gute Figur. Währenddessen gab Bibi ihren Followern einen Einblick in den Alltag als Mama, bei der die Kinder der Influencerin offenbar ziemlich häufig an den Haaren ziehen. Autsch!

 02.07.2021, 11:06 Uhr

Bibi und Julian Claßen feiern sind DAS YouTube-Traumpaar schlechthin. Der YouTuber gab seinen Followern nun einen etwas anderen Beziehungstipp - doch meint er das wirklich ernst? Auf Instagram servierten die beiden ihren Fans auch neue Einblicke in ihren Alltag. Erfahrt hier alle Details und klickt euch ins Video.

Das könnte dich auch interessieren: